Meinung zum Massenwahn wie Einwanderung von Flüchtlingen? Ist Deutschland wirklich eine Bananenrepublik?

2 Antworten

Umgekehrt: "Bananenrepubliken" scheren sich wenig bis gar nicht um Menschenrechte etc., weshalb von dort am meisten versuchen zu flüchten. .

Geplante Kulturelle Zerstörung? Das geht mir so durch den Kopf.? Und ob nun gewollt oder nicht es passiert auf Raten.Und schließlich können Politiker sich ausmalen was in hundert Jahren aus diesen Land wird?Eine Art Babylon! Paralelgeschaften die sich so oder so bekämpfen? Ich weis nicht wer sich das ausgemalt hat?Naivlinge gibt es hier sicher genung: Das friedlichee Zusammenleben wird schon funktionieren?Der Verdacht das es nur wegen der fehlenden Fachkräfte so gemacht wird fällt mir echt schwer das zu glauben.