Muss Einwanderung in Deutschland endlich verboten werden?

11 Antworten

Die unkontrollierte Einwanderung muss dringend verhindert werden. Jeder der nach Deutschland einwandern möchte sollte dies nur dann können, wenn er vorab online einen Einwanderungsantrag stellt. Dieser ist nur dann zu genehmigen wenn die wirtschaftlichen Vorteile für Deutschland überwiegen.

  • Zudem ist eine maximalle Bevölkerungszahl von z.B. 80 Millionen in Deutschland zu beachten.
  • Jede Belastung unserer Sozialkassen ist in den ersten 10 Jahren auszuschliessen
  • Bei einer Straftat ist der Einwanderer umgehend auszuweisen

Nach dem zweiten Weltkrieg wurde in Deutschland eine neue Verfassung erarbeitet. Es hat seine Gründe, das in ihr keine Flüchtlingskontingente, sondern ein Asylrecht für alle Verfolgten gewährt wird.

Gruß

Eragon

Nein.

Das wäre auch verfassungs- und vertragswidrig und würde schwere internationale Strafen zu Lasten unserer Wirtschaft nach sich ziehen.

Nein, aber ich bin für eine kontrollierte Einwanderung wie z.B. ein Punktesystem für Einwanderer und die Abschiebung krimineller & illegaler Migranten.

Trotzdem wäre ein totales Verbot eine Maßnahme gegen die Menschlichkeit und deshalb sehe ich dies nicht als wirklich gut oder sinnvoll an. Vor allem, weil viele Migraten aus Kriegsgründen flüchten (Ukraine, Syrien e.t.c.).

Dennoch ist deine Frage wegen der großen Massenmigrationen momentan berechtigt, und die Regierung sollte sich mehr darum bemühen, das Zusammenspiel von Sicherheit und Einwanderung herzustellen.

Nicht verboten, aber Einwanderung sollte nur unter Auflagen möglich sein. Eine abgeschlossene Berufsausbildung wäre zum Beispiel wünschenswert.

Und man sollte nur so viel Zuwanderung zulassen, wie auch bewältigt werden kann. Da sehe ich schon alleine bei der Unterbringung inzwischen eine Grenze erreicht.