Meinung dazu wenn der Partner thirsttraps schaut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist okay, weil... 60%
Geht gar nicht, weil... 20%
Andere Meinung... 20%

3 Antworten

Ist okay, weil...

ist hat jedes 2. video auf tiktok

da kommt man halt nicht drum rum aber wenn er nach denen aktiv sucht, würde ich das nicht so gut finden...

Andere Meinung...

Ich weiß gar nicht was das ist aber mein Partner dürfte seine eigene Meinung und Freizeit haben ne.

belusratlus
Fragesteller

"damit sind Beiträge auf sozialen Medien gemeint, die darauf abzielen, sexuelle Aufmerksamkeit von anderen zu erregen" (https://www.buzzfeed.de/news/thirst-trap-social-media-duckface-intimitaet-instagram-trend-phaenomen-92300116.html)

Bspw. knapp bekleidete junge Mädels die vor der Kamera mit dem Hintern wackeln etc.

Michael941  20.03.2024, 16:03
@belusratlus

Also ich hätte kein Problem damit wenn sie mein Partner schöne Fotos anschaut. Das ist doch nicht schlimm. Wenn ich meine Partner alles verbiete dann sucht er sich irgendwann jemand anderes

Ist okay, weil...

Meine Frau darf anschauen wen und was sie will, solange sie mir treu ist.