Meint er es Ernst mit mir oder manipuliert er mich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kontakt abbrechen 100%
Abwarten ob er sich entschuldigt 0%
Auf ihn zu gehen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kontakt abbrechen

Klingt für mich nach ein Typ der nur das eine will, nämlich Sex. Er versucht (zumindest lese ich das so raus) dir ein Schuldgefühl aufzudrücken und stellt sich in die Opferrolle. Halte dich am besten von solchen Leuten fern. Das macht dich nur unglücklich. Alleine weil er geistig anscheinend nicht reif genug ist und Wörter wie Respekt nicht kennt und weil man eindeutig nicht mit ihm diskutieren kann ohne das er gleich auf 180 ist.

Kontakt abbrechen und überall blocken wäre persönlich mein Vorschlag. Sollte er anfangen zu drohen, nicht einschüchtern lassen sondern der Polizei melden.

Ach ja und Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften
Catori123
Fragesteller

Hätte niemals so schnell mit so vielen Antworten gerechnet! Er wird bestimmt wieder ankommen, weil er weiß, dass ich ihn gerne hab aber diesmal nicht mehr. Danke!

Kontakt abbrechen

Ich denke eher, dass der Typ in Ordnung ist, ohne jetzt dir alle Schuld zu geben. Du hast ja auch nur Ausschnitte, vermutlich zu deinem Gunsten, hier gepostet.
Aber wie auch immer, ihr passt glaube ich nicht zusammen.

Kontakt abbrechen

Er ist ganz offensichtlich ein richtiges A*loch. Für mich ein schlag ins Gesicht, dass so jemand ne Freundin bekommt und ich nicht ...

Wellington217  24.01.2023, 01:41

Du simp alter. Wo ist er denn ein A*schloch?

Kontakt abbrechen

Ich habe eher den Eindruck, dass ihr einfach nicht passt. Ihr erwartet vom dem jeweils anderen, Eigenschaften die der andere nicht hat.

Du bist ziemlich sensibel, vielleicht etwas unsicher, und hast Bedürfnisse, die er nicht erfüllen kann, weil er nicht der Typ dafür ist. Ihr seid nicht miteinander kompatibel.

Kontakt abbrechen

Wer nach gerade mal 2 Monaten schon solche Diskussionen führt passt definitiv nicht zusammen.

Da die Hälfte fehlt kann ich nicht klar beurteilen an wem es liegt aber nach dem was ich da raus lese tragt ihr beide euren Teil dazu bei. Finde ich aber auch völlig unwichtig, es passt einfach nicht zwischen euch und hätte keinen Sinn.