wieso tut er dauernd so als wäre ich so ein böser Mensch? Ich habe jemanden kennengelernt der Anfangs so süß zu mir war, aber jetzt meldet er sich ständig,?

5 Antworten

Weder er weiß nicht was er will, oder er spielt mit dir. ich würde ihn erst mal zappeln und mir genau überlegen, ob ich noch etwas von so einem Psychopathen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du hast eine schlechte Aura, oder er ist einfach ein Dummer Arsch und treibt mit dir nur Spielchen Block ihn einfach dann hast du was gutes gedann.

Anscheinend kennst du ihn ja nur per internet, sprich: Du kennst ihn im Grunde gar nicht.

Was hast du von irgendwelchen Komplimenten, wenn sie von jemandem kommen, der heute "hü" sagt und morgen "hott", der also überhaupt keine Linie hat? Was findest du bloß an so einem Menschen? Du willst ihn nicht verletzen, willst ihn glücklich machen, willst ihn nicht verlieren. Wieso? Welche Qualitäten hat er denn?

Mach dich doch nicht zum Spielball seiner Launen! Hast du es nötig, solch einem Deppen hinterherzujammern? Such nicht nach Gründen für sein Verhalten! Du verschwendest deine Zeit. Gib den Kontakt auf, und fertig.

Der ist toxisch und spielt mit deinen Gefühlen um Macht zu gewinnen.
Und wie du bemerkst geht sein Spiel leider auf .

Ich denke du bist ein zu guter Mensch für ihn und kein schlechter.

pass auf dich auf.. sieh seine Fehler und suche keine bei dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Warum tut er das? Liegt das an einem Trauma? Oder was für Gründe hat sein Verhalten.

Aus meiner Sicht nicht relevant. Hör auf danach zu suchen.

Sein Verhalten ist toxisch, pass auf Dich selbst auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung