Meiner Katze wurde der Schwanz abgerissen was nun?

8 Antworten

ich habe zwar keine antwort auser das es warscheinlich ein un fall war aber ich wünsche dir und deiner katze alles gute gib ihr eine umarmung von mir ich habe selber katzen und ich wäre glaubich in unmacht gefallen wen ich das gesehen hätte Ps vileicht köntest du mir ja schreiben was der tierartzt gesagt hat und ob alles gut ist ( tu mir wirklich leid das ich nicht helfen kan )

1dfanfruit
Fragesteller

Kein Problem, werde euch auf dem laufenden halten!

1dfanfruit
Fragesteller

Der Arzt sagte das es ein Hund oder ein Fuchs war

1dfanfruit
Fragesteller

Danke dir

das weiss keiner, lass die tierärtze ihre arbeit machen, sie wird es schon schaffen

Das kann ein Sadist, ein kranker Tierschützer oder ein Unfall gewesen sein. Herausfinden lässt sich so etwas schlecht. Wichtiger ist, dass dein Tier versorgt wird.

Höre dich mal in der Nachbarschaft um. Eventuell hat jemand etwas gesehen. Stell am besten auch Anzeige gegen Unbekannt.

matmatmat  05.03.2017, 12:03

Kranker Tierschützer???

Klaudrian  05.03.2017, 12:07
@matmatmat

Es gibt Tierschützer, wo aggressiv gegen Katzen vor gehen wenn sie Vögel, Mäuse usw. fangen. Schläge, Tritte, .... sind die folge. Es haben schon welche deswegen eine Katze mit der Schaufel tot geschlagen oder in einem Sack in den Fluss geworfen.

1dfanfruit
Fragesteller

Der Arzt sagte das es ein Hund oder ein Fuchs war

Klaudrian  05.03.2017, 12:33
@1dfanfruit

Wohl eher ein Hund. Ein Fuchs ist kaum größer als eine Katze. Je nach Bundesland wäre es vorsichtshalber besser, wenn du die Katze gegen Tollwut impfen lässt.

1dfanfruit
Fragesteller

Sie ist gegen Tollwut geimpft, die Katze ist zwar scho ca.7 Jahre alt, jedoch für Ihr alter sehr klein... Sie kann sich kaum wehren, die Zähne sind Stumpf und die Krallen kaum scharf

tierarzt???

1dfanfruit
Fragesteller

Ja, sind schon auf dem weg

miezepussi  05.03.2017, 12:13

hast Du die Frage gelesen? da steht ..."ich holte sofort die Tierbox und wir sind nun auf dem Weg ins Tierspital in Bern..." Mit anderen Worten, der Fragesteller fährt schon zum Tierarzt.

Das wird sie überleben. Vlt hat sie sich den schwanz irgendwo eingeklemmt (z.B. in einer Tür) Viel Glück