tote Katze gefunden, was mach ich jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ein wenig makaber aber mach mal ne aufnahme von der katze,und dann mach ihr ein grab.das foto kannst du bei der gemeinde( bauhof -man kann dort auch anrufen) abgeben bzw.vorlegen,und wenn dort dann sich der besitzer meldet,weiß er wenigstens ob es seine katze war und das sie nun tot ist.evtl.genau so beim tierheim verfahren,weil ja manche besitzer dort anrufen,ob ein tier abgegeben worden ist.

danke fürs sternchen und wenn du es fertig bringst,pack sie in einen karton und laß den chip von einem tierarzt ablesen.ich meine der bauhof hat auch son lesegerät ,wenn du denen bescheid sagst,lesen die dann ab.viel.findet sich dadurch der halter heraus.nicht einfach -ich weiß-aber der halter ist dann nicht mehr im ungewissen.

0

Ich kann die Katze doch nicht einfach so liegen lassen. Was soll ich jetzt machen? Wäre dankbar für Antworten.

Die Stadt (Ordnungsamt) oder die Polizei informieren,die kann auf dem Dienstweg veranlassen,das man sich darum kümmert!

Oder rufe mal in einer Tierklinik an und frage was man da machen kann.

Wenn si e am Straßenrand liegt wird sie von der Straßenwacht oder den Krähen entsorgt.

das hilft den besitzern der katze nicht.

1

Ich habe eine tote (überfahren) Katze OHNE Halsband gefunden - Was soll ich tun?

Die Katze wurde anscheinen von einem Fahrzeug überfahren, denn ihr Gesicht ist fürchterlich entstellt/weg! Sie trägt KEIN Halsband, was natürlich vieles erleichtert hätte... ...Wie soll ich nun vorgehen, denn ich weiss, wie es ist, Katzen durch einen Unfall zu verlieren. Unsere Tiere waren aber immer mit unserer Telefonnummer versehrt und so hatten wir auch schnell Gewissheit.

...zur Frage

Katze dreht durch, wenn sie sich oder eine andere Katze sieht!

Katze dreht durch, wenn sie eine andere sieht oder sich selbst! Hallo, wir sind vor 2 Monaten umgezogen und EG und hier laufen freigänger Katzen herum, und meine Katze dreht völlig durch, wenn sie die Katze entdeckt. Sie faucht, miau seeeehr laut, ihr Schwanz wird dick, sie wird aggressiv (gegenüber mir nicht, aber wenn ihr andere zu Nahe kommen faucht sie die auch an) , und holt ihre Krallen raus. Wenn die Katze nichtmehr in Sichtweite ist, knurrt sie SEHR Laut. Ein richtiges Knurren! Mittlerweile, auch wenn sie in den Spiegel guckt, faucht sie sich an und der Schwanz wird dick, mittlerweile müssen wir die Spiegel schon abdecken... Haben sie seitdem sie klein ist (10Wochen, jetzt ist sie 5) und haben so ein Verhalten an ihr noch nie gesehen! Wisst ihr Wasen dagegen machen kann?

...zur Frage

Was hab ich für kuriose Tiere gesehen?

Ich war dieses Wochenende wiedereinmal in Italien Trainieren (Motocross) und da hab ich am unteren Strassenrand (ca 10m entfernt) schon zum wiederholten male so komische viecher gesehen..?! Sie sahen aus wie überdimensioniere Ratten, welche etwa solang wie ein Bieber sind und einen Ratten Schwanz haben..?!

Ich bin mir sicher das es keine Katze oder sowas gewesen ist...

...gibt es Riesen Ratten oder irgend ein anderes Tier vondem ich nichts weiss?!

...zur Frage

tote Katze gefunden,muss man die Polizei bescheid sagen?

sacht mal, ist vielleicht eine blöde Frage, aber wenn man beim spaßieren gehen eine tote Katze findet muss man denn da die Polizei rufen oder lässt man die Katze einfach liegen? Sie lag/liegt auf einem unbewohnten Gelende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?