Katze hat Schwanz gebrochen?

7 Antworten

Das musst du unbedingt vom Tierarzt versorgen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Hallo :)

Besser ist es, dass du mit ihr zum Tierarzt gehst. Der Arzt kann die genaue Behandlung einleiten und ggf auch Schmerzmittel verschreiben , da dass Tier ggf Schmerzen haben könnte. Auch sollte die Katze zur nachkontrolle beim Tierarzt.

Bitte mach das so 😊

Ähm… Ich würde mit einem Knochenbruch durchaus zum Tierarzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

Geh doch zum Tierarzt!!!!!!