Operation Katze für 1000 €?

11 Antworten

Es ist normal.

Tierarztkosten sind nicht gerade wenig und wenn ich richtig lese, ist es keine kleine Op.


Gruß Gabriele

Geld allein macht nicht glücklich und ist nicht alles! Schade, dass leider zu viele Menschen noch so denken. Es dreht sich immer und überall alles nur ums Geld! Geld kann dir keine Liebe und Glück geben wie ein geliebter Mensch oder ein geliebtes Tier!

Richtig!!!!!

0

Vermutlich ist es eine komplizierte Operation an der Hüfte und deshalb umso teurer.

Als mein Kater Krebs hatte und ich ihn habe einschläfern lassen müssen, hätte ich auch 2000 Euro bezahlt, um ihn zu retten. Wenn die Prognose einigermaßen gut ist, macht Ihr bestimmt das Richtige, wenn Ihr sie operieren lasst. Viel Erfolg und alles Gute!

Leider sind manche Operationen nicht billig,aber eine Katze ist ja ein Familienmitglied, ich würde es auf jeden Fall zusammenkratzen. Die neue Hüfte unseres Hundes hat damals auch schon 4.500 DM gekostet.Abzocke ist das nicht, die Pflege und Versorgung ist ja auch mit eingerechnet.

Geld allein macht nicht glücklich und ist nicht das Wichtigste! Traurig, dass manche Leute noch so denken! Geld kommt und geht und kann dir niemals das geben, was ein Liebe von einem Menschen oder eines Tieres dir gibt!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?