gebrochener schwanz bei katze? heilen?

4 Antworten

Bei meinem früheren Kater war der Schwanz direkt am Ansatz, also ab Po, gebrochen, weil er von einem Auto angefahren wurde. Der Schwanz blieb gelähmt und hing quasi nur noch runter. Aber mein Katerle ist Gott sei Dank wieder gesund geworden. Aber so weit unten sehe ich da bessere Chancen. Und falls nur die Schwanzspitze gelähmt wäre, wäre das nicht so sehr tragisch. Da kann der kleine damit leben. Alles Gute für ihn :o)).

Kommt auf den Bruch an, aber wenns nicht so schlimm ist, dann denke ich dass es kein Problem darstellt ;) Gib deiner Mietze nen Kuss von mir ;)

ja klar kann das wieder heilen,aber es dauert u.kann auch sein,dass ein knick über bleibt,aber soweit unten ist es nicht so schlimm

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?