Babykatze hat harte schwanzspitze und fällt vielleicht ab?

hier ein bild

DaLiLeoMishu  07.12.2023, 23:02

Kannst du bitte von den Kitten und ihren Schwänzen Bilder machen und hier reinstellen?

DaLiLeoMishu  07.12.2023, 23:27

In welcher Situation hast du das Bild gemacht? Was genau macht(e) das Kitten da?

katzenkatzell
Fragesteller

das kitten hat geschlafen

2 Antworten

ein Tierarzt untersucht nicht nur die Katzen, was für ein Unsinn. Frage in deinem Zuchtverband nach, was es damit auf sich hat. Lasse die Katze auch zeitnah kastrieren, damit nicht weiterer Nachwuchs kommt. Denn verantwortungsloses und unwissendes vermehren muss nicht sein, bei den überfüllten Tierheimen und Notstellen

Tierärzte untersuchen Tiere jeden Alters. Alles andere ist Unsinn.

Ab zum Tierarzt.

Und nein, wegen einer anderen Blutgruppe ist noch keiner Katze irgendein Körperteil abgefallen.