Katze hat ihren Schwanz verloren?

12 Antworten

Du hättest schon lange beim Tierarzt gewesen sein sollen. 

Was glaubst du, wie es dir gehen würde, wenn ein Körperteil dermaßen verletzt wäre, deine Katze hat nicht weniger Schmerzen, als du sie auch hättest. 

Frag den Tierarzt nach Ratenzahlung.

Alles Gute für deine Katze

L. G. Lilly

Deine Katze gehört schnellstens zum Tierarzt, denn sie hat mit Sicherheit Schmerzen und solche Wunden gehören dringend behandelt. Katzen schreien und brüllen nicht rum, wenn sie Schmerzen haben, sondern sie leiden stumm.

Also sieh zu, dass Ihr irgendwie das Geld zusammenkriegt, damit Deine Katze anständig versorgt werden kann.

Die Katze muss sogar sehr dringend zum Tierarzt, ein Schwanzabriss ist sehr schmerzhaft. Redet mit dem Tierarzt vor der Behandlung, dann könnt ihr das sicher in Raten bezahlen und oder fragt bei diversen Tierschutzvereinen, vielleicht würden die euch unterstützen. Nur, die Katze muss schnellstens zum Tierarzt. Als Mensch möchte man die Schmerzen auch nicht aushalten.

Dass du wegen deiner Katze auf ein Weihnachtsgeschenk verzichtest, ehrt dich sehr.

Sie hat eigentlich keine Schmerzen... Sie schnurrt und spielt mit mir wie früher... Nur der Anblick ist halt nicht der schönste, und sie tut mir halt leid, weil sie es gewohnt ist wenn es kalt ist drinnen auf der Couch schlafen zu dürfen und jetzt darf sie das nicht...

0
@Jacqueline1404

Du bist mittlerweile 20 Jahre alt, da sollte es dir möglich sein zu wissen, wie man sich bei Krankheit bzw. Unfall verhält. Aber bestrafen fällt dir leicht (nicht aufs Sofa).

1
@critter

Ehrlichgesagt bin ich 13... Das is auch nicht mein Konto, sondern das von meiner Schwester und wir nutzen es alle nur sie wohnt nicht mehr bei uns

0
@Jacqueline1404

Jacueline1404, ich glaube kaum dass du beurteilen kannst, ob deine Katze Schmerzen hat, oder nicht. Du konntest nicht mal beurteilen, dass deine Katze umgehend zum Tierarzt musst. Ich spüre über dein Nichthandeln nur unglaubliche Fassungslosigkeit.

Auch über deine Mutter bin ich nur entstetzt, wenn denn alles so stimmt wie du schreibst.

Manchen Menschen müsste man die Tiere wegnehmen.

1
@Jacqueline1404

nicht mein Konto, sondern das von meiner Schwester und wir nutzen es alle


das ist hier verboten! 



Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.
https://www.gutefrage.net/policy

3
@Jacqueline1404

Die hat Schmerzen. Stell dir vor, dir wäre ein Bein abgerissen.

Katzen sind lediglich sehr hart im Nehmen und zeigen Schmerzen kaum.

2

katze kotet wohin sie will nicht im klo?

Hallo,
vor va 3-4 Monaten waren wir beim Tierarzt weil meine Katze immer wieder auf den Teppich statt ins Klo (was immer sauber ist!) gekackt hat, und beim Koten generell fauchte. Haben sie untersuchen lassen, Röntgen und sogar Blutabnahme!! Und sie ist vollkommen gesund. Haben dann Lachsöl bekommen und das hat gut geholfen.
Jetzt kackt sie wieder seit Wochen immer nur auf Teppiche. Sie rennt danach auch schuldbewusst weg und versteckt sich aber das verstehe ich nixht. Sie faucht auch gar nicht oder sonstiges. Nochmal zum Tierarzt will ich nicht unbedingt, weil sie ist ja gesund. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg

...zur Frage

Ist das normal das das Fell meiner Katze glänzt?

Hallo erstmal Das Fell meiner Katze glänzt. Ist das eine Art Krankheit? Sollte ich damit zum Tierarzt gehen?

...zur Frage

Schwanz von Katze hängt nur noch

Hallo, meiner Katze ihr Schwanz hängt ganz nach unten. Und wenn man den Schwanz bewegt tut es ihr weh. Und sie Putz sich auffällig oft.. Was kann das sein?

...zur Frage

Meiner 2 Monaten Kaninchen Dame ist der Schwanz abgefallen?

Am Nachmittag als ich ins Zimmer gegangen war um nach meinen Kaninchen zu sehen sah ich das der Schwanz meiner Kaninchen Dame auf denn Boden lag bzw. die Hälfte.
Sollte ich schnell zum Tierarzt fahren?

...zur Frage

Hilfe Katze weiße Punkte (Milben?) im Fell?

Meine Katzen haben sich auf unsere Wäsche gelegt und jetzt habe ich plötzlich gesehen das auf der ganzen Wäsche ganz viele ekelhafte kleine weiße Punkte sind. Ich kann das nicht ganz beurteilen aber ich würde sagen es sieht nicht nach Schuppen sondern nach Eiern oder so aus, da alle abgerundet sind und ne ähnliche Form haben. Jetzt ist die Frage was kann das sein? Milben? Floheier? Wie Flöhe und flohkot aussehen weiß ich, da die Katzen vor 2 Tagen wegen flohbefall ein Mittel von mir dagegen bekommen haben.

Sind die weißen Dinger gefährlich? Für Katzen? Für Menschen? Bitte alles dazu schreiben was ihr denkt was es ist und was ihr darüber wisst Danke!!

...zur Frage

Katze hat sich Schwanz gebrochen was tun?

Meine kleine Katze hat sich verletzt und wohl beim Freigang irgendwo den schwanz gebrochen. Aber wie könnte das passiert sein? Er ist etwa unten an der Spitze abgeknickt und das Fell ist weg und man sieht die rosa Haut. Und es ist etwas entzündet und geschwollen also leicht rötlich.

Es kann bei der Haustür oder der Katzenklappe passiert sein, aber unwahrscheinlich den die sind leicht und es hat sie niemand zugeschlagen, außer es war der Wind. Oder es ist wo draußen passiert, entweder durch einen Unfall also dass sie wo eingeklmmt wurde oder es hat sie jemand verletzt.

Sie lag nur da und war unter Schock und habe sie gestreichelt und sie hat geschnurrt und gemauzt und hat Schmerzen und sie war sehr zutraulich und drückte sich an und legte sich zu mir und ist dann auf ihrem Platz eingeschlafen. Habe Salbe auf die Stelle und habe es verbunden und es tut der Kleinen sehr weh. Also um es vorsorglich zu behandeln um was zu tun. Natürlich muss man jetzt zum Tierarzt, aber der war da schon geschlossen und heute kommt sie hin.

Was kann der Tierarzt machen? Also man muss den Schwanz sicher nicht amputieren, der Bruch wird sicher heilen und man muss warten und sie schonen zb kann er es Röntgen und dann auch eine Salbe und einen Verband oder Gips drauf machen, um es zu stützen so dass es heilen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?