Meine Mutter gibt mein Geschenk ihrem Hund weiter - würde euch das auch verletzen?

Ich habe das direkt angesprochen - sie hat meine Empfindung völlig übergangen und meinte - ja den kann man doch waschen. Der Hund ist immer Mittelpunkt und jetzt das. Wir sind schließlich im Streit auseinandergegangen. Wie seht ihr das ? Ist es normal das ich do empfinde oder müsste ich drüber stehen und sagen naja sie meint es ja nicht so?

5 Antworten

Vermutlich hat sie sich dabei nichts gedacht. Sag ihr doch, dass es dich verletzt hat.

HeidiO55
Fragesteller

Hab ich ja - jetzt ist der Streit da

HeidiO55
Fragesteller
@SirFragesteller

ich war erschrocken das sie das überhaupt macht - hab erst gefragt warum er den Schal um hat - es gibt ja auch Tücher … und schließlich hab ich ihr gesagt das mich das verletzt - ich hab mir Mühe gemacht IHR den Schal zu stricken habe ihr natürlich Vorwürfe gemacht 🙈

Kuestenflieger  17.02.2023, 17:49
@HeidiO55

prima unnötigen zoff produziert !

so kann der schal deine strickqualität beweisen ! sieh das mal so ! bitte !!

Ich bin da ganz bei Dir. Man tut etwas für jemanden den man mag und derjenige....

Ich habe einmal einer guten Freundin die umzog die verlassene Wohnung, 3 Zimmer, Küche Flur und Bad komplett renoviert auf eigene Kosten um ihr das Geld zu ersparen.

Und erfuhr 2 Jahre später das sie nicht hätte renovieren müssen. Aber die Nachmieter in war eine Kollegin "der sie einen Gefallen tun wollte. Du bist doch Maler" ....

HeidiO55
Fragesteller

Ja das Thema ist glaube ich Wertschätzung

Der Hund darf den auch mal tragen. Dann hat sich das Stricken noch mehr gelohnt.

Der Schal ist vermutlich waschbar. Und ein Hund hat Gefühle, ein Schal nicht.

HeidiO55
Fragesteller

Nein leider nicht - ist aus cashmir

Der Hund ist ein Freund und man hat ihn lieb.

Du bist eifersüchtig glaube ich.

Das war nichts schlimmes, sie hat ihn ja nicht einfach weg gegeben, sie wird den bestimmt noch tragen.

HeidiO55
Fragesteller

Stimmt die hat ihn den Hund von Hals gerissen und sich um den Hals gewickelt wie ein trotziges Kind