Mein hund hat während dem Gassi gehen etwas gefressen, habe angst um vergiftung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeigt der Hund irgendwelche Vergiftungserscheinungen? Verhält er sich ungewöhnlich? ohne Anzeichen wird auch der TA kein Gegenmittel geben. Wart erst mal ab, nicht alles, was ein Hund mal so eben findet, ist gleich Gift.

Ja kann sein, nein sie zeigt keine symptome einer vergiftung, meine mutter sagte auch das die stücke wie ganz normales Speck ausgeschaut haben.

0

Wenn sie noch keine Anzeichen zeigt ist gut.Aber wenn jemand Tiere vergiften will sorgt der Jenige dafür das der Köder unbedenklich aussieht,deshalb würde ich nicht nach dem Aussehen gehen:)

0

Danke fürs Sternchen!

0

Nachbarn die einen Hund haben fragen

Ok mach ich

0

Erstmal den Tierarzt anrufen!

Was möchtest Du wissen?