Mein Hund rennt gegen einen Baum.

8 Antworten

Beobachte ihn während der nächsten Stunden genau. Übergibt er sich? Benimmt er sich merkwürdig? Auch Hunde können eine Gehirnerschütterung bekommen. Fass seine Nase an, zeigt er deutlichen Schmerz? Dann könnte auch etwas (an-) gebrochen sein. Benimmt sich Dein Hund normal, frisst und säuft er wie gewohnt, auch morgen noch, dann hat er wohl Glück gehabt und nur eine Prellung o.ä.

Geh zum Tierarzt sicher ist sicher er könnte sich was verletzt haben und an der nase ist nicht zu spaßen. Es kann beides sein aber normal haben hunde keinen dreck in der nase vorne ja aber wenn er schnieft ist es meist was ernstes bitte klär das mit deinem tierarzt du kannst ja erst mal anrufen und nachfragen die sagen dann schon komm vorbei oder warte ab Hoffentlich ist es nichts schlimmes aber bitte lass nachschauen

ich würd ihn erstmal beobachten, frißt er denn

Was möchtest Du wissen?