Meine Mutter betrügt meinen Vater, was soll ich jetzt tun?

9 Antworten

Dein Vater, respektive deine beiden Eltern sollten diese Sache untereinander klären. Wenn eine erawchsener Mann seine (nach deinem Profilnahmen vermutlich) 13-Jährige Tochter um Hilfe bei der fremdgehenden Mutter bittet, bist Du damit emotional wie rational völlig überfordert.

Es ist nicht deine Sache. Versuche nichts mitzukommen und sage deiner Mutter daß Du ncihts mehr davon mitbekommen willst.

Die beiden sollen dich damit nicht mehr belasten.

Auch wenn es schwer fällt, geht dich die Sache erstmal nichts an. Das ist etwas, was deine Eltern unter sich ausmachen müssen. Entweder dein Vater akzeptiert das Verhalten seiner Frau oder er zieht die Konsequenzen und trennt sich von ihr. Deine Mutter kann nicht gezwungen werden, die Affäre aufzugeben. 

Hallo Anna Maria,

was willst Du eigentlich?

Anstatt erst mal Deine Mutter mit Deiner unangenehmen Entdeckung zu konfrontieren, verpetzt Du sie bei Deinem Vater, und machst gemeinsam Front mit ihm gegen sie.

Wolltest Du ihr eins auswischen?

Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, daß Deine Mutter in einer solchen Situation sich schuldig bekennt und um Vergebung bittet.

Wie dem auch sei, Du hast einen Stein ins Rollen gebracht, den Du nicht mehr aufhalten ist. Was jetzt geschieht, haben alleine Deine Eltern zu entscheiden.

Ich hoffe, du bist zufrieden mit dem Ergebnis. 

Giwalato

Ich habe sie nicht verpetzt, ich habe es meinem Vater gesagt und wir haben dann zusammen beschlossen es meiner Mutter zusagen, ich habe ein sehr gutes Verhältnisse zu meinem Vater und könnte ihn nicht Tag für Tag anlügen als wenn nichts wäre und außerdem haben wir beide dies schon geahnt.

0
@annaamariaa13

du hast gepetzt. es ging dich von anfang an nix an. du hast geschnüffelt und dich ohne erlaubnis einfach an ihre nachrichten gesetzt und gelesen.

2
@annaamariaa13

Es geht nicht darum, daß du Deinen Vater anlügst, sondern erst Deiner Mutter die Gelegenheit bekommen sollte, die Situation zu bereinigen, indem sie das Verhältnis entweder beendet, oder selbst mit Deinem Vater spricht.

Aber so eng wie Du mit Deinem Vater bist, scheint es ihm ziemlich egal zu sein, was Deine Mutter tut, er hat das Interesse an ihr schon lange verloren.

Tut mir leid, aber in Eurer Familie besteht das Paar anscheinend aus Deinem Vater und Dir, und Deine Mutter spielt die Rolle des ungezogenen Kindes.

Dieser Zustand ist nicht gesund für Deine Entwicklung. Vielleicht kann Deine Tante Dir nahebringen, wie es Deiner Mutter geht. 

2

Gott als Vater/Mutter/Hirte?

Hallo,

Wir haben in Religion eine Hausaufgabe aufbekommen.

Wir sollen zusammenfassen, wie Gott als Vater, Mutter und Hirte dargestellt ist.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

LG

Luis

...zur Frage

Chemotabletten?

Hallo :) Mein Vater ist seit einer Woche im Krankenhaus. Er hatte einen Tumor auf der Niere, die jetzt operativ entfernt wurde. Ich hab ein Gespräch meiner Mutter belauscht die gesagt hat dass mein Vater jetzt Chemotabletten nehmen muss. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wieso muss er jetzt Chemotabletten nehmen? Danke für Antworten :) :) :)

...zur Frage

Wie bekomme ich heraus mit wem mein Vater meine Mutter betrügt?

Mein Vater geht meiner mutter fremd. Sie weiß es, da er es ihr erzählt hat, dennoch weigert er sich ihr zu sagen mit wem er sie betrügt.

...zur Frage

Meine Mutter betrügt meinen Vater,was soll ich tun?

Ich bin die einzige die davon weißt.Ich weiß nicht was ich tun soll,es ist wirklich kompliziert.Da will ich es auch nicht meinem Vater sagen.Ich kann's nicht fassen,nicht glauben.

...zur Frage

Vater ist schwul und Mutter wütend?

Mein Vater hat vor ein paar Tagen meiner Mutter gestanden, dass er seit ein paar Monaten homosexuelle Gefühle entwickelt hat, vor allem zu einem bestimmten Arbeitskollegen. Ich habe sie dabei belauscht Meine Mutter kann es nicht fassen und ist seitdem richtig wütend und traurig. Wie kann ich den Frieden in meiner Familie wiederherstellen, es herrscht nur mehr schlechte Stimmung seither :(

...zur Frage

Mutter hatte oder habe und tot?

Wenn angenommen meine Mutter/Vater/Onkel usw stirbt, hatte ich dann eine Mutter, oder habe ich noch eine und sie ist einfach tot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?