Meine Mutter betrügt meinen Vater, was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Auch wenn es schwer fällt, geht dich die Sache erstmal nichts an. Das ist etwas, was deine Eltern unter sich ausmachen müssen. Entweder dein Vater akzeptiert das Verhalten seiner Frau oder er zieht die Konsequenzen und trennt sich von ihr. Deine Mutter kann nicht gezwungen werden, die Affäre aufzugeben.

Das ist Sache deiner Eltern. Deine Mutter ist erwachsen und weiß was sie tut und sie kennt auch die evtl. Folgen.

Kinder sollen sich nicht in die Angelegenheit ihrer Eltern einmischen, schon gar nicht in ihr Sexualverhalten.

Dein Vater, respektive deine beiden Eltern sollten diese Sache untereinander klären. Wenn eine erawchsener Mann seine (nach deinem Profilnahmen vermutlich) 13-Jährige Tochter um Hilfe bei der fremdgehenden Mutter bittet, bist Du damit emotional wie rational völlig überfordert.

Es ist nicht deine Sache. Versuche nichts mitzukommen und sage deiner Mutter daß Du ncihts mehr davon mitbekommen willst.

Die beiden sollen dich damit nicht mehr belasten.

Nichts ihre oder besser deren Sache.

Halt dich am besten fein raus, sonst bist Du am Ende noch der Dumme..

halte dich da raus. es geht dich überhaupt nichts an. wenn deine mutter zum vater sagt da ist nichts und er das so akzeptiert, dann ist das für die beiden völlig in ordnung. wenn deine mutter einen freund hat zum spaß haben und dein vater das hin nimmt, dann ist das noch immer seine sache und sie würde garnicht fremd gehen. und selbst wenn sie es täte, ist es ihre sache und hat wieder nix mit dir zu tun und ginge dich noch immer  nichts an.

halte dich da raus und geh spielen.