garnicht. lass sie weinen. es gehört dazu um einen verlust zu verarbeiten oder eben enttäuschung. wenn sie reden will, wird sie das mit ihren besten und engsten freunden durchsprechen und dich ansprechen, wenn sie etwas zuspruch braucht. lass sie mit sich allein ins reine kommen und misch dich nicht ein.

...zur Antwort

wenn du die schule abbrichst, wirst du wohl selber wissen was dir an ausbildungen so zur verfügung steht. nämlich vermutlich garnichts. was soll also in der zwischenzeit passieren? willst du deinen eltern auf der tasche liegen?

die frage ist warum`? ist der stoff zu hart? kommst du nicht klar mit der ganzen materie oder ist es weil du allgemein keinen bock auf schule hast? sprich mit deinen eltern.

...zur Antwort

Es heißt "beschweren"... hat wohl einen Sinn das ihr übt wie man schreibt. Du kannst dich noch so sehr beschweren, wenn der direx keinen Sinn sieht, bleibt die Lehrerin wo sie ist. Welches Fach unterrichtet sie denn?

...zur Antwort

es gibt das bundesurlaubsgesetz, da steht dein anspruch drinnen: 24 tage bei einer 6-tage-woche

...zur Antwort
Wohnung wird verleihen für Freund und der hat Sex in der Wohnung?

Hallo, folgende Frage gerichtet an Männer (warum, Frauen werden das höchstwahrscheinlich nicht machen)

Ich, weiblich, 47 mein Parnter 46 führen seit 3 Jahren eine Fernbeziehung! Bin alle 2 Wochen in Wien in der Wohnung meines Partner, habe Schlüssel, somit sehe ich das auch ein bisschen als "meine" Wohnung an. Habe am Wochende im Müll eine aufbebrauchte Präservatipackung gefunden und einen Sexbody am Kasten versteckt. Mein Partner hat mir nach mehrmaligen Fragen und anfangs Lügen erzählt er hätte die Wohnung an einen Freund 1-2 mal verliehen, damit dieser (lebt derzeit in Scheidung) mit seiner Freundin in der Whg Sex haben kann - mein Partner meinte dies wäre ein Notfall!

Ich bin damit natürlich überhaupt nicht einverstanden gewesen, da ich erstens nicht gefragt wurde, wenn ich gefragt worden wäre ich natürlich was dagegen gehabt hätte, denn ich will keine fremden Menschen in in meinen Bett Sex haben.l

Meine Frage, ist das üblich als Freundschaftsdeinst unter Männer, mein Partner meinte er wäre ihm was schuldigt u. natürlich stellt sich die Frage, ist das überhaupt wahr und hat mich mein Freund ev. betrogen und SEIN Freund erweist ihm einen Freundschaftsdienst. Ich habe übrigens seinem Freund eine Nachricht geschickt, er hat sich entschuldigt und es wäre ihm und seiner Freundin peinlich... er hat aber nicht definitiv bestätigt, das die Kondome und dieser Sexbody von ihnen wären.

Was mein Ihr dazu?

...zur Frage

es ist nicht deine wohnung und somit kann dein freund machen mit seiner wohnung was er will

die frage ist ob die geschichte stimmt und du sie so hin nimmst oder ob er mit einer anderen in deiner abwesenheit spaß hatte.

...zur Antwort

das wort heißt "wechseln" - wozu willst du dich da bewerben? weil du dort besser einkaufen willst oder einfach weil du dort arbeiten möchtest?

dann vergiss die gründe 1-3

...zur Antwort

wieso muss man ausreden erfinden für sachen die sind wie sie sind. wenn du schluss machst wirst du ihn verletzen.  es reicht zu sagen, es ist vorbei, ich habe keine gefühle mehr für dich - ich wünsche dir ein schönes leben.

...zur Antwort

triffst du überhaupt eigene entscheidungen?

geh hin, mach das foto und hau dich danach in die falle und kurier dich aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.