Scheidung - Gewalt - Eigentum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss die Sachen und sei froh, wenn du ihn los wirst!

Kameras und Boxen bekommst du irgendwann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nike100
18.09.2016, 15:21

Der Hund ist mir sehr sehr wichtig :((

0

Gehe morgen hier zum Anwalt und informiere Dich über die Scheidungsmöglichkeiten. Er sollte auch klären, ob eine Scheidung nach deutschen oder türkischen Recht für Dich besser ist. 

Die Gegenstände, die Dein Mann widerrechtlich an sich genommen hat, kannst Du möglicherweise mit einem Zugewinnanspruch Deines Mannes verrechnen.

Sieh das ganze als Lehrgeld an und daß Du so schnell wie möglich aus dieser Ehe rauskommst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr in der türkei geheiratet habt, kannst du dort auch die scheidung einreichen. habt ihr in deutschland geheiratet, kannst du nur in deutschland die scheidung einreichen.

es ist davon auszugehen, dass du die kamera, dein soundsystem und den hund vergessen kannst. fahr nach hause, vollziehe die trennung, reich die scheidung ein und harre der dinge die noch kommen. unter umständen wird dein mann auch unterhalt von dir fordern. alles das wirst du mit deinem anwalt besprechen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?