Meine Katze hat das gerade erbrochen, was könnte das sein?

6 Antworten

Das ist normal. Da sind von der Fellpflege Haare drin. Wenn es mal vorkommt dass du es mitbekommst wie sie es hervor würgt. Und du hast das Gefhl es fällt ihr schwer, besorge dir ein Topf Katzengras. Das schmeckt ihr und sie würgt nicht mehr so krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel Wodka ;-) /Ironie off - gelegentliches Erbrechen ist bei Katzen normal

Das ist aufgeschäumte Magensäure. Heißt nichts anderes als dass der Magen komplett leer ist. Nicht weiter bedenklich wenn es nicht sehr häufig vorkommt.

Speichel, wenn's ab und zu Mal passiert, nicht schlimm, wenn's öfter vorkommt zum TA zur Abklärung

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer
SkyrimSE300GB  13.05.2023, 06:24

Aber tierarzt ist mir zu teuer.

SkyrimSE300GB  13.05.2023, 06:38
@Topolino50

Naja wir haben soviele katzen, uns ist das viel zu teuer. Oder kann man das kostenlos bekommen mit ner versicherung wie beim menschen

Topolino50  13.05.2023, 06:56
@SkyrimSE300GB

Kostenlos ist nichts im Leben

Wenn ihr RA nicht zahlen könnt, dann schafft euch keine Katzen an

trytologin  13.05.2023, 07:56
@SkyrimSE300GB

1. Ja es gibt Katzenversicherungen

Silke Hilft auf Instagram, ist von der Allianz

bin zufrieden bisher

wenn du nicht auf Instagram bist, schreib mir, ich geb dir ihre Nummer

2. ernsthaft, DU ÜBERNIMMST VERANTWORTUNG FÜR EIN LEBEWESEN!!!

DAS IST KEIN FUCKING SPIELZEUG!!!

DIE LEBEN, FÜHLEN, LIEBEN HABEN SCHMERZEN UND WOLLEN GEBORGENHEIT

KÖNNT IHR EGOISTISCHEN MENSCHLEINS DAS MAL KAPIEREN? DASS NUR WEIL WIR HIER UNS AUF DEM GANZEN PLANETEN VERTEILT HABEN DAS NICHT HEIST, DASS WIR ALLES ALS WEGWERFARTIKEL BENUTZEN DÜRFEN???

ALTER...