Meine Freundin möchte mit mir unbedingt die Reiterstellung machen, ich habe da bedenken das sie sich zuviel zumutet, meine Ex war damals immer voll geschafft?

7 Antworten

Hallo MarioSchoenfeld,

was spricht denn dagegen, dass ihr es einfach mal ausprobiert? Wenn sie es doch möchte, ist das doch gut. Gerade für uns Jungs/Männer ist die Stellung doch etwas sehr schönes. Also genieße es doch einfach.

Selbst wenn ihr mit der Reiterstellung anfangt, heißt das ja noch lange nicht, dass sie dich von Anfang bis Ende reiten muss. Ihr könnt doch zwischendurch einfach die Stellung wechseln, so dass du mal eine Zeit lang die "Arbeit" machst und sie sich entspannt.

LG Sascha

Was ist daran schlimm, wenn man nach dem Sex ausgepowert ist?

ingowolf  30.12.2016, 18:13

Nun denn er wollte uns einfach nur sagen was für ein geiler Hengst er doch ist ! Jede Frau die sich jemals darauf einlassen würde ist sofort "ausgepowert" . Werde erwachsen es kommt noch die ein oder andere Überraschung !         ..........zu viel zumutet....ohhh mann

Ich glaube nicht, dass du für sie denken musst, sie kann sicher alleine entscheiden was sie möchte.

Hey, Ihr müsst ja nicht die ganze Zeit in der Reiterstellung sein. Fang vielleicht damit an, wenn du merkst, dass sie die Kraft verlässt, schläfst du vor, dass ihr die Stellung wechselt. Rede mit ihr und bleibe höflich und sachlich, da kann man schnell was falsch verstehen. Vermeide Äußerungen wie "Meine Ex..." Viel Spaß euch! LG Tino

Ich schätze mal dass deine Freundin weiß was sie tut und will. Du kannst sie ja mal fragen ob sie das echt will da es ziemlich anstrengend sei...aber ich würde mal sagen wenn sie es will und es dich nicht stört warum nicht