Freundin wurde vom ex geschlagen?

3 Antworten

Deine Freundin wurde von ihrem Ex Freund vor inzwischen ca. zwei Monaten geschlagen und schon von daher dürfte es so gut wie unmöglich sein in dieser Angelegenheit noch etwas sinnvolles zu tun. Ergo sofern das einst nicht zur Anzeige gebracht wurde, wovon ich auch ausgehe, dann die Sache am besten sozusagen als erledigt zu betrachten und schauen, das es sich nicht mehr wiederholt.

Es ist rechtlich sehr wackelig, wenn Du eine Strafanzeige stellst, obwohl Du nicht Geschädigter bist. Und Du erwähnst noch nicht mal ob die Freundin mitwirkt, ob es Beweismittel gibt (Attest...) und ob sie einverstanden ist.

Solange da nichts klarer ist ... vergiß es.

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

M21 ist meine Freundin (w19) zurecht sauer?

meine freundin meinte heute zu mir ich hätte sie damals als wir im urlaub waren ignoriert obwohl ich das nur einmal gemacht habe als einmal die wm lief und ich das deutschlandspiel sehen wollte und es war nur einmal und sie regt sich bis heute darüber auf und deshalb habe ich ihr 1 geklatscht und jetzt meint sie dass sie sich trennen will. war das gerechtfertigt von ihr?

...zur Frage

Ex Freundin verbreitet lügen

hab ein Problem. Meine Ex verbeitet rum das ich sie geschlagen habe. stimmt natürlich nicht. wurde nicht einmal gewaltätig. allerdings hat sie mich oft geschlagen und meine tshirts zerissen. war mir egal. aber jetzt kann ich mir von jeden anhören was ich für ein asozialer spasti bin das ich ein mädchen zusamme schlage. gestern wollten mich ein paar freaks dafür schlagen. kann mitlerweile jeden tag mir was anhören. was kann ich dagegen machen?!

...zur Frage

freundin ritzt sich! was kann ich tun?! wegen ex

hallo. meine freundin ritzt sich seit sie von ihrem ex so richtig verletzt wurde und aich vergewaltigt. wir sind beide 14. kann ich irgendwas tun oder soll ich sie einfach lassen?? und was kann ich tun???

...zur Frage

Meine Freundin wurde vom ihrem Vater geschlagen?

Abend meine freundin hat ein bisschen stress zuhause ihr vater hat sie dann auf denn mund geschlagen ihre lippe ist aufgeplatzt und ein zahn abgebrochen sie ist 14 und will eine anzeige machen ! Gibt es noch andere möglichkeiten denn mit 14 kann man noch keinen anzeigen

...zur Frage

Wie reagieren, wenn man die EX auf der Straße sieht, zusammen mit neuer Freundin?

Hey Leute!

Im Leben bleibt mir echt nichts erspart! Heute habe ich meine EX, mit der ich schon viel Stress hatte, auf der Straße gesehen, neben mir meine Freundin...

Die beiden kannten sich schon etwas länger, nicht freundschaftlich... ich begrüßte erstmal meine EX und dann meckerte mich meine Freundin an, wie ich noch mit ihr reden konnte, dann hat meine EX zu meiner Freundin gesagt dass sie ruhig sein solle und dann gab es Streit!

Beide haben ein großes Temperament. Sie haben sich beleidigt etc. Ich konnte gar nicht richtig dazwischen, am Ende habe ich meine Freundin einfach mit gezogen haahah.

Morgen sehe ich meine EX wieder in der Schule, das wird voll peinlich, sollte ich ihr noch was sagen? Sollte ich mich bei meiner Freundin entschuldigen, obwohl, sie ist gar nicht sauer! Ich finde es war richtig sie wegzuziehen. Eine angespannte Situation und ich habe keine Lust, dass die ganze Schule davon erfährt... Kann ich was dagegen tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?