Freundin wurde vom ex geschlagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freundin wurde von ihrem Ex Freund vor inzwischen ca. zwei Monaten geschlagen und schon von daher dürfte es so gut wie unmöglich sein in dieser Angelegenheit noch etwas sinnvolles zu tun. Ergo sofern das einst nicht zur Anzeige gebracht wurde, wovon ich auch ausgehe, dann die Sache am besten sozusagen als erledigt zu betrachten und schauen, das es sich nicht mehr wiederholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist rechtlich sehr wackelig, wenn Du eine Strafanzeige stellst, obwohl Du nicht Geschädigter bist. Und Du erwähnst noch nicht mal ob die Freundin mitwirkt, ob es Beweismittel gibt (Attest...) und ob sie einverstanden ist.

Solange da nichts klarer ist ... vergiß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Ca 2 Monate her)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?