Meine Freundin beklaut meine Familie was soll ich nur tun?

22 Antworten

Die beklaut sicher nicht nur deine Eltern und die Oma. Sie wird ihrer Mutter auch die 200 Euro geklaut haben, die sie dir anhängen will. Und ganz sicher läßt sie auch in Läden einiges mitgehen, und wenn sie erwischt wird, und du bist dabei, wird sie dir ganz schnell etwas Geklautes in die Tasche stecken. Sie ist eine Diebin und eine Erpresserin, sie will mehr Geld ausgeben, als sie zur Verfügung hat, also klaut sie. Fraglich ist, ob sich das je ändern wird. Eine Freundin ist das jedenfalls nicht und du bist mit Schuld am finanzellen Verlust deiner Eltern, weil du sie immer wieder ins Haus läßt, du gibst ihr immer wieder die Möglichkeit, deine Eltern zu beklauen. Geht´s noch?

Ja also meine Eltern sind sehr reich. Aber es geht meiner Meinung nach ums Prinzip egal ob meine Eltern reich sind oder nicht man darf nicht klauen

Un danke für diese Antwort:)

3
@Thisgirl2005

Es spielt wirklich keine Rolle, ob deine Eltern reich sind oder nicht. Dieses Mädchen ist eine Diebin. Und Schlimmeres...

0
@Thisgirl2005

Viielleicht kommt sie später mal mit anderen kriminellen Freunden auf die Idee, dich zu entführen und von deinen Eltern Geld zu erpressen.

0

danke ich habe als Antwort geschrieben wie die Sache ausgegangen ist

0

Hey,

also zu aller erst solltest du das zur Anzeige bringen. Geh zur Polizei und rede unbedingt mit deinen Eltern. Sag der Polizei und deinen Eltern, dass sie dich beschuldigen will. Deine Eltern sollen dann eventuell auch das Gespräch mit den Eltern deiner Freundin sprechen und sie fragen ob bei ihnen Geld weggekommen ist. Dann wissen die nämlich schon mal, dass das nicht der Fall gewesen ist, wenn du ja nie was gemacht hast. Und dann könnt ihr immer noch mit deiner Freundin sprechen. Denn dann hast du deine Eltern, die Polizei (wenn ihr wollt) und die Eltern deiner Freundin auf deiner Seite.

LG und viel Glück!

0

Hey ich bin es nochmal die Fragestellerin.Ich möchte noch sagen dass ich diese Person kenne seid ich 4 bin und dass sie früher nicht so war. Mit 12 hab ich sie mal erwischt als sie ihrer Sitznachbarin als diese auf der Toilette war 3 Euro klaute.

Und danke für die Antworten <

LG Kathy

Tolle Freundin hast du.

Deine Familie wird denken du hast die Kohlen geklaut, zeig die Braut an und beende die Freundschaft zu ihr.

Auch wenn du nicht viele Freunde hast,(warum eigentlich nicht?) aber auf so eine Freundin kannst du echt verzichten.

Die klaut irgendwann wenn du mit ihr unterwegs bist, und dann bist du erstmal mit dran.

Oder sie beklaut dich auch noch.

So eine Freundin hast du? Geh zu deinen Eltern und erzähle ihnen die ganze Geschichte, zusammen könnt ihr ja dann die Eltern deiner "Freundin" ansprechen. Droht ihnen ansonsten auch mit einer Anzeige, du hast ja ein Foto. Mach alles um das Geld zurückbekommen - Neben dem finanziellen Aspekt auch aus Prinzip. Ganz sicher wäre für mich zu 100% der Kontaktabbruch nach der Sache.

0

Was möchtest Du wissen?