Habt ihr schon mal euren Eltern Geld gestohlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn nein - was hältst du davon wenn jemand seine Eltern beklaut und glaubst du dass ist das schlimmste was ein Kind seinen Eltern antun könnte ?

Ich denke es kommt auf die Situation an, und könnte manchmal gerechtfertigt werden.

Und offensichtlich ist es nicht mal ansatzweise das Schlimmste, nicht mal in den top100 schlimmsten Dingen, die man seinen Eltern antun könnte.

Ja leider, hatte unangenehme Folgen, war aber auch mein fehler

Ja, habe ich als ca 14 Jährige mal gemacht. Das gab den Hintern Voll meines Lebens und 4 Wochen Hausarrest.

Ich wär nie auf so eine bescheuerte Idee gekommen. Versteh echt nicht wie man für ein bisschen Geld (so viel kanns ja nicht sein, wenns einfach daheim ist) so eine Beziehung schädigen kann. Und auch für mehr Geld, gibt doch wichtigeres.

Ausnahme wäre natürlich wenn die Eltern wirklich furchtbar sind. Aber bei guten,oder zumindest bemühten, Eltern find ich das sehr asozial. Geht aber natürlich schlimmer, zB Eltern Gewalt antun.

Ich hatte es nie nötig.

Meine Eltern haben immer dafür gesorgt das ich alles notwendige hatte und den Rest habe ich mir durch Taschengeld zusammengespart.

Wenn man als Kind seine Eltern beklaut ist das sehr schlimm. Meine Eltern würden mir das gar nicht verzeihen.