Meine Beziehung dauert noch nicht lange und ist ganz anders als alle zuvor. Wie soll ich ihm sagen was ich an ihm heiß finde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du an ihm schön findest, kannst Du in einer zärtlichen Situation formulieren - als natürliches, spontanes Kompliment.

Viel wichtiger ist, ihm zu sagen, wie wohl Du Dich bei ihm fühlst - ist ja auch kein Wunder, denn ihr wart ja zuvor schon Seelenpartner...

Chahamawe
Fragesteller

Ich finde dieser Begriff passt hier wirklich und ja das haben wir uns gegenseitig schon ein paar Mal gesagt, vor allem als ich ihm und er mir später auch unsere Gefühle, die über die Freundschaft hinaus gehen, gestanden haben und irgendwann (ein paar Monate nachdem wir zusammen gekommen sind, ich früher als er) zum ersten Mal "Ich liebe dich" gesagt haben.

Chahamawe
Fragesteller

Was würdest du jedoch konkret zu meinen anderen Teilfragen sagen?

Chahamawe
Fragesteller

Ich habe ihm sogar letztens zum ersten Mal gestanden, dass er der erste Mann ist der mir gezeigt wie es ist, wenn sich nicht (mehr) ein Ort, sondern eine Person endlich nach dem zu Hause das man sich so lange gewünscht hat, anfühlt, besonders wenn wir einfach nur kuscheln, uns küssen, ich dabei in seinen Armen liege und er mich ganz sanft, aber doch fest mit beiden Armen festhält und mit seine wunderschönen Augen mit so viel Liebe und oft sogar einem Grinsen/Lächeln (was ich übrigens das Schönste der Welt finde und ihm echt mal sagen müsste) ansieht.

Warum sagt du ich nicht einfach, was du toll an ihn findest. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Wenn ihr schon intim gewesen seit (es muss kein sex sein) Dann muss das kein Problem sein, ihn zu sagen was du heiß an ihm findest...

Ob er sich freut oder nicht musst du selber herausfinden.

Ich finde, dass blicke ausreichend sind um zu zeigen, dass du ihn heiß findest. Doch da Männer tendenziell weniger Komplimente bekommen wird er sich sicher freuen.

Chahamawe
Fragesteller

Oh ja das hat er heute sehr. Es war ihm sogar fast ein bisschen peinlich.