wie lange wächst man?

6 Antworten

Leider leide ich selbst unter Minderwuchs aber mein Ednokrinologischer artzt hat gesagt das Männer bis zum 27 lebensjahr wachsen er hatte beispiele und so also nicht den kopf hängen und die sachen die in wikipedia stehen sind nicht so wahr leider ist es mir gesagt das ich bis 150 cm wachsen kann und kein cm höher hehe FAAALCH ich binn schon 150 cm aber ich binn auch 22 jahre alt aber ich nehme wachsturms hormone und ich hab noch 5 jahre zeit und wie ich es sehe wachse ich bis 1 cm pro monat also heheeh bis dem 27 lebensjahr kann ich 165 cm sein oder mehr und wenn der pubertät uch kommt wächst mann noch schneller also freut euch. und noch ein tipp die frauen lieben männer mit mindestwuchs biss 160 hehe es fällt ihen leiter mit dem man umzugehen ihr wisst schon hehe Tschüssi.

Schwer zu sagen. Die einen Wachsen plötzlich mit 18-19 sehr stark. Andere schon mit 12-14. Denke "normal" ist so 13-16. 

Bei Männlichen endet es meist mit 21 so um den dreh, und bei Frauen mit 17/18.

Ich persönlich bin etwa zwischen 13 und 15 Jahren am meisten gewachsen. Wenn man sicher gehen möchte kann man sich auch die Hand röntgen lassen, danach kann die Körpergröße ziemlich genau geschätzt werden. Ich weiß aber nicht was das kostet. Zu den Schuheinlagen kann ich noch ergänzen, dass man sich die vom Arzt verschreiben lassen kann (Zahlt dann die Kasse) und im Sanitätshaus werden die dem Fuß genau angepasst. Man sollte sich aber nicht zu viele Sorgen machen, denn es ist nicht schlimm etwas größer oder kleiner zu sein als der Durchschnitt ;)

Kann ich mit 18 noch wachsen oder nicht, oder was kann ich tun?

Diese Frage wird oft gestellt ja, aber trotzdem möchte ich mal spezifisch fragen. Ich bin 18 Jahre alt und bin 168cm gross. Als Mann ist das jedoch sehr wenig...deswegen möchte ich unbedingt noch ein Bisschen wachsen, dass ich immerhin die 172cm erreicht habe. Was kann ich tun um den Wachstum nochmals etwas aufzuwecken oder helfen. Ihr könnt mir alles sagen von Nahrung zu Sport. Ich hoffe ich kriege hier gute Tipps.

...zur Frage

Nachteile am männlichen und weiblichen Geschlecht?

Wie gesagt ich suche zu jedem Geschlecht Nachteile könnt ihr mir helfen also so was wie Frauen haben ihre Periode und Männer können  in der Öffentlichkeit einen Ständer bekommen

...zur Frage

Habe ich einen weiblichen Körperbau?

Ich 16 (m) habe einen nach meiner Meinung nach weiblichen Körper. D.h: Ich habe eine sehr dünne Taille ( 61 cm ) und breite Hüften. Wächst sich das noch aus?

...zur Frage

wie erkennt man den unterschied zwischen einer männlichen und einer weiblichen Giraffe?

sollte wissen wie man den unterschied einer weiblichen und einer männlichen Giraffe erkennt! Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg powerpferd

...zur Frage

Mit der Körpergröße unzufrieden, 17 Jahre, Junge

Hallo ich bin 17 Jahre alt und meine Größe beträgt ca. 1,79-1,80cm. Ich weiß, viele von euch werden es jetzt absurd finden, doch bin bin extrem unzufrieden. Mit Schuhen dürfte ich 1,82cm groß sein, aber immer wenn ich meine Klassenkamaraden sehe, merke ich den Unterschied. Die meisten Jungs in meinen Alter sind halt schon gute 1,85cm (+) und immer wenn ich neben ihnen stehe, merkt man halt, dass ich da eher der "Kleinere" bin.

Diese Frage mag blöd klingen, aber ist noch möglich in meinem Alter zu wachsen bzw. kann man da irgendwas noch tun und was würden Mädchen/Frauen zu dieser Größe sagen, bin ich zu klein für euch oder geht das noch?

...zur Frage

Was ist der Verhaltensunterschied zwischen männlichen und weiblichen Hamstern?

Sind die einen aggressiver als die anderen? Oder gefrässiger oder welche Unterschiede könnte es noch geben?

Oder ist es egal, ob man sich für einen männlichen oder weiblichen Hamster entscheidet (ein Hamster ist der Wunsch meines Sohnes)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?