wie lange wächst man?

6 Antworten

Leider leide ich selbst unter Minderwuchs aber mein Ednokrinologischer artzt hat gesagt das Männer bis zum 27 lebensjahr wachsen er hatte beispiele und so also nicht den kopf hängen und die sachen die in wikipedia stehen sind nicht so wahr leider ist es mir gesagt das ich bis 150 cm wachsen kann und kein cm höher hehe FAAALCH ich binn schon 150 cm aber ich binn auch 22 jahre alt aber ich nehme wachsturms hormone und ich hab noch 5 jahre zeit und wie ich es sehe wachse ich bis 1 cm pro monat also heheeh bis dem 27 lebensjahr kann ich 165 cm sein oder mehr und wenn der pubertät uch kommt wächst mann noch schneller also freut euch. und noch ein tipp die frauen lieben männer mit mindestwuchs biss 160 hehe es fällt ihen leiter mit dem man umzugehen ihr wisst schon hehe Tschüssi.

Ich persönlich bin etwa zwischen 13 und 15 Jahren am meisten gewachsen. Wenn man sicher gehen möchte kann man sich auch die Hand röntgen lassen, danach kann die Körpergröße ziemlich genau geschätzt werden. Ich weiß aber nicht was das kostet. Zu den Schuheinlagen kann ich noch ergänzen, dass man sich die vom Arzt verschreiben lassen kann (Zahlt dann die Kasse) und im Sanitätshaus werden die dem Fuß genau angepasst. Man sollte sich aber nicht zu viele Sorgen machen, denn es ist nicht schlimm etwas größer oder kleiner zu sein als der Durchschnitt ;)

Schwer zu sagen. Die einen Wachsen plötzlich mit 18-19 sehr stark. Andere schon mit 12-14. Denke "normal" ist so 13-16. 

Bei Männlichen endet es meist mit 21 so um den dreh, und bei Frauen mit 17/18.

Am hört auf zu wachsen mit 21 Jahren.

Das hängt meistens mit den Genen von der Familie ab.Ist deine Familie eher groß oder klein.(Aber es muss trotzdem nicht sein dass du genau so wächst wie deine Mutter oder dein Vater aber meistens)

Was möchtest Du wissen?