Ist es möglich das eine Weibliche Person bei einer Männlichen Übernachtet ohne das da was läuft?
Weil die Freunde sind
16 Antworten
Klar. Ich habe früher oft bei Freundinnen übernachtet, mit denen ich nie etwas hatte. Tatsächlich habe ich sogar oft mit bei ihnen im Bett geschlafen. Es kommt natürlich sehr auf den Jungen und das Mädel an. Wenn sie noch nicht lange befreundet sind und er jemand ist, der grundsätzlich jede Gelegenheit nutzt, um Mädels anzubaggern, oder sie sich gerne Jungs an den Hals wirft, kann es problematisch werden. Das hängt natürlich auch vom Alter ab und ob die beiden Personen single, oder in einer Beziehung sind und auch, wie lange diese Beziehungen schon bestehen.
Natürlich. Ich habe schon häufig mit befreundeten Frauen übernachtet, sogar im selben Bett, ohne, dass was sexuelles gelaufen wäre. Warum sollte es auch, wenn man „nur“ befreundet ist?
Ja kam nach dem Feiern schon mal vor, weil der Weg zu mir einfach sehr viel kürzer ist und ja da lief nie etwas. Auch wenn die Betten in einem Zimmer standen. Ist aber schon paar Jahre her.
Ja klar, das geht. Habe ich selbst auch schon erlebt. Habe aber auch schon erlebt dass dann doch die Nähe im Bett zu etwas mehr führte und wir dann doch nicht ganz von einander ablassen konnten. Ein wenig kuscheln, ein wenig fummeln, streicheln. War total schön. 😉
Ja logisch ist es möglich. Alles andere ist ja auch nicht normal. Es heißt ja nicht das zwischen männlichen und weiblichen Personen immer Sex sein muss. 😉😉😉