Wie frag ich sie?

2 Antworten

Weniger XXX-Filme schauen. Das ist nicht die Realität.

Hallo,

erstmal will ich klarstellen das das hier nur Tipps sind und keine böse gemeinten Ratschläge...

Mein Tipp: lass es... wenn dabei etwas schief geht (Gummi gerissen oder sonst etwas nicht stimmt) dann hast du mehrere Probleme...

1. Es ist deine Schwester... Gleiche Genetik... mehr muss ich glaube nicht sagen...

2. Wenn dieser Fall von 1. Eintrifft habt ihr beide ein Problem mit euren Eltern und so.

3. Ob du danach noch ordentlich mit deiner Schwester reden kannst? Kann ich dir nicht sagen... musst du wissen.

Mein Tipp: Machs entweder alleine mit der Hand oder frage sie ob sie dir einen Handjob geben kann... aber selbst da würde ich nuchts riskieren. Das richtige Mädchen kommt schon irgendwann und irgendwann kommt auch das 1.mal. Das richtige Mädchen zu finden hat bei mir auch lange gedauert. Vertrau einfach... sie kommt irgendwann.