Mein "Vater" ist dumm?

5 Antworten

Schwer zu sagen. In der Irrenanstalt sind aus Sicht der Patienten die Wärter bekloppt .

Und was ist genau deine Frage? BTW, der Führerschein hilft dir da noch nicht wirklich weiter. Werd finanziell unabhängig, zieh zu Hause aus und dann hast du deine Ruhe. Vorher nicht.

Hamsterhalterin  18.04.2022, 07:34

Vor 2 Monaten war er mit der Mutter noch der heilige, da war die Schwester das Problem, irgendwas stimmt hier vorn und hinten nicht

Komisch, mal ist dein Vater der achso tolle, jetzt wieder nicht, dann ist es deine Schwester und so weiter (denk dran man kann auch andere fragen von dir lesen) klingt eher so als würdest du was nicht bekommen und nun kotzt du dich hier im Netz aus, sorry, funktioniert so nicht, die Leute sind hier nicht deine persönliche Mülltonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans von 2 Kindern und seit 18 Jahren verheiratet

Danke für die Information. Sie macht etwas mit mir.

Wie alt bist du? 18? Dann könntest du theoretisch das Elternhaus verlassen, mit Hartz 4 vielleicht eine Wohnung kriegen, wenn du eine Ausbildung anfängst.

Bloß, was wird dann aus deiner Mutter? Oder beruhigt der Vater sich dann?

Geh auf Abstand!

Sag ich mal . . .

Kugelflitz  18.04.2022, 10:43

ALG2 steht in diesem Fall nicht zu.

Blindipop  18.04.2022, 10:51
@Kugelflitz

Also, ich kannte einen 18Jährigen, der auszog und Hartz4 bekam. Aber das ist schon länger her.

Kugelflitz  18.04.2022, 11:11
@Blindipop

Kommt selten vor, aber die Eltern sind i.d.R. bis 25 für das Kind zuständig. Es fehlen einfach zu viele Hintergundinfos.