Mein Pc spinnt rum?

Ich habe noch einmal geschaut und es ist sogar so das keiner meiner beiden Monitore angezeigt wird also da ist irgendein anderes Gerät welches ich garnicht besitze. Und es wird auch angezeigt das es 1000 herz hat und generell spinnt alles rum. Bin nun noch verzweifelter

1 Antwort

Wenn wein anderes Gerät erkannt wird, könnte dein PC gehackt sein. Oder du hast einmal den namen geändert. Ich würde dir empfehlen, dass du deinen PC zu einem Experten bringst. Sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritzgrn
Fragesteller

Ich habe absolut garnichts gemacht, mein Haus wurde von einem Blitz getroffen und die Leitungen sind wahrscheinlich kurz überladen, das kann kein Virus sein und einen Namen hab ich auch nicht geändert

BobbiPPP  26.05.2024, 18:37
@Moritzgrn

Dann solltest du dein PCzu einem Computer Experten bringen.