Mauszeiger springt von einer bildschirmkante zum anderen monitor?

2 Antworten

In den Einstellungen die Monitore entsprechend anordnen, dann geht es auch. Du wirst dort wahrscheinlich die Monitore einfach übereinander eingestellt haben. Windows weiß ja nicht, wie die Monitore tatsächlich angeordnet sind, wenn du es nicht mitteilst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Antonn457
Fragesteller

Hab alles so eingestellt, wie es sein soll

.... ändern Sie die Reihenfolge der Monitore in den Einstellungen, dann geht's richtig rum.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung