Wasserfleck im Monitor?

2 Antworten

Ich vermute das beim Tragen irgend etwas gegen den Bildschirm gedrückt hat. Dabei könnte Luft zwischen die Lagen des Displays gekommen sein. Ich denke nicht das es sich um Feuchtigkeit handelt. Ausser du hast ihn in einem feuchten Raum stehen. :)

Ein Display besteht aus mehreren Lagen verschiedener Folien. Diese müssen ohne Luft dazwischen aufeinander liegen. Das kann man leider nicht reparieren.

Beheben? Neukauf, oder aufs Gluck hoffen und warten. Eine Reparatur von Monitoren lohnt nun echt nicht bei den Preisen