Wie kann ich den Monitor neigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich, es geht. Bitte dazu keine Schrauben lösen!

Bild zum Beitrag

Du kannst deinen Monitor also ein bisschen zu dir ziehen oder ein bisschen von dir weg drücken, aber du kannst ihn nicht gegen den oder im Uhrzeigersinn drehen, wie das manche andere Modelle erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Gaming, Gaming PC)
Undertaker045
Fragesteller

Aber mit roher Gewalt komme ich auch nicht weiter 😅

Hallo Undertaker045,

haste schlechte Karten: Lt. der Produktwebseite bei ACER selber hat der Bildschirm keine Neigung:

https://www.acer.com/de-de/monitors/gaming/nitro-ed0/pdp/UM.HE0EE.P10

"Neigungsverstellbares Display: Nein"

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
Undertaker045
Fragesteller

Das ist merkwürdig, denn …

  1. In der Anleitung steht, dass der Neigbar ist (-5° bis +20)
  2. ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht, aber ich habe einen anderen Standfuß (ggf. anderer Monitor als der Link?)