1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht deutlich besser. VA Panel würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, Curved bei einem Widescreen finde ich ebenfalls sinnlos. Ebenfalls eine außergewöhnliche Bildwiederholfrequenz von 170Hz.

Für ein wenig mehr Geld bekommst Du ein IPS Panel, FreeSync mit G-Sync Kompatibilität und tolle Farbwiedergabe.

https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn800-b-a2466397.html?hloc=at&hloc=de

erik721
Fragesteller

Achso ok dachte das das ein guter ist weil die Bewertungen da Gut waren

DebugDoktor  20.11.2023, 22:10
@erik721

Am Ende wird der von Dir genannte Monitor auch funktionieren. Aber für den Preis ist das schon etwas zu wenig was da geboten wird. Otto ist auch nicht unbedingt Anlaufstelle Nummer 1 wenn es um den Kauf von Monitoren geht, mal abgesehen von dem meist vorhandenen "Otto-Preisaufschlag". ;-)