Zielscheibe auf dem Monitor?

2 Antworten

Hinten am Monitor sollte ein Knopf sein, wenn du den drückst kommst du in ein Menü und kannst das Fadenkreuz ändern oder deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Das müsste in den Einstellungen des Monitors funktionieren. Einfach mal mit den Tasten am Monitor durchklicken dann findest du bestimmt irgendwas wie "Custom Crosshair" oder "Fadenkreuz" oder so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung