Hallo,

ein WQHD mit ca. 166Hz.

Geht auch mit 60 & 144 Hz richtig gut.

Ein bisserl teuer, aber es lohnt sich.

Bekam ich mit Displayschaden quasi geschenkt.
Der Standfuß war mir jetzt nicht so geheuer.
Aber an einem VESA Halter geht er schon, und man kann an den Auslegern der Standfüssen ein paar Kabel und Headset etc. ran hängen.
An die Anschlüsse komm man etwas schlecht ran.

https://www.youtube.com/watch?v=CjSkxZctwLA

Ziemlich "leihwindig" für einen so teuren WQHD.
Man darf halt nicht mit der Faust drauf schlagen.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)

wenn...

...Dir WQHD und 27" reichen, dann... ja

...Du ne CPU-GPU-Kombi hast, die entsprechende fps in jedem Deiner Spiele in Deiner gewünschten Detailstufe liefert, dann... ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Also wenn dir das WQHD nichts ausmacht, also sprich die Auflösung von 2560 x 1440 und deine GPU auch in den entsprechenden Shootern die du spielst die Auflösung auf entsprechend den 165hz aushalten kann, ist der Monitor eine ganz schön stabile Wahl für die meisten Shooter.