Mauszeiger von Monitor zu Monitor deaktivieren?

UnknwnQuestn  09.08.2023, 20:17

Kann man nicht Bildschirm 3 mit Bildschirm 2 tauschen?

Oder zuerst 2 Bildschirme Verbinden und dan den dritten nachträglich hinzufügen?

V3rwirrtes
Fragesteller

Das Problem ist, dass wenn der Mauszeiger an den oberen Rand von 1 kommt, dieser zu 2 springt, obwohl in der Konfiguration 2 über 3 liegt und über 1 kein weiterer Monitor kommt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert wenn du zu weit oben bist und eher Richtung oben gehst statt links.

Deaktivieren lässt sich das nicht soweit ich weiß.

Stehen denn die Monitore auch wirklich so (in echt) Du kannst auch theoretisch den oberen Bildschirm auch weiter nach rechts bewegen/machen.

V3rwirrtes
Fragesteller
Du kannst auch theoretisch den oberen Bildschirm auch weiter nach rechts bewegen/machen.

Das hat es gebracht, die standen anscheinend etwas übereinander

Hallo,

ändern kann man das im Programm nicht.

Was man machen könnte:

  • oberen Monitor weiter nach rechts verschieben.
  • 2 und 3 wechseln.
  • die Auflösung verändern

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

Ist halt Gewöhnungssache.

Hansi

SIR420743  09.08.2023, 20:35

Wieso sagt jeder das man 2 und 3 tauschen soll..

Was soll das bitte ändern?

Dann müsste man immer so hoch schauen und gut ist das auch nicht für den Kopf..

SIR420743  09.08.2023, 21:18
@Kerner

Das ist mir schon bewusst, aber kommt auf das gleiche hinaus??

V3rwirrtes
Fragesteller
oberen Monitor weiter nach rechts verschieben.

Das war die Lösung, danke

Kerner  09.08.2023, 21:33
@V3rwirrtes

Na bitte,

irgendwie bekommen wir das doch immer hin.

Hansi