Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen?

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass der Monitor wenn er die geringere Auflösung anzeigt, auch hier 1024 * 768 anzeigt.

PS: Ich habe das ganze jetzt auch einmal mit meinem PC versucht, da funktionieren beide Monitore ohne Probleme.

1 Antwort

Installiere unter Windows Update zu erst alle Update, auch die Optionalen Updates.

Wenn in der Windowssuche winver eingegeben wird, sollte dort stehen, Windows 22H2.

Wenn dies nicht reicht, gehe auf die HP-Supportseite und lass die Treiber erkennen die noch aktualisiert werden müssen.

Wenn die Treiber und Updates installiert werden, schalte das Notebook weder ein noch aus. Es kann sein, dass Firmware-Updates installiert werden. Warte bis es wieder hochgefahren ist, auch wenn es länger dauert.