HP USB 3.0 Port Replicator erkennt Monitore nicht?

2 Antworten

leider bei HP normal nur zu sich selbst und auch nur zu bestimmten Modellen Kompatibel.

t89435ghgf
Fragesteller

USB Anschlüsse und LAN funktionieren jedoch ganz normal am PR.

Moin,

um welchen PR handelt es sich genau?

Eventuell müssen bei 2 Monitoren bestimmte Ports genommen werden (z.B. zwingend DisplayPort)

Hast du mal einen anderen USB-Port am Laptop getestet?
Hast du noch einen anderen Laptop oder PC an dem du den PR auch mal testen kannst?

Vllt. ist dein PR ein "Montagsmodell" und wurde dir bereits defekt zugeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
t89435ghgf
Fragesteller

Hallo,

danke erstmal für die Antwort.

Egal ob 2 oder 1 Monitor; beides funktioniert nicht.

Ich habe USB 3.0 und noch einen weiteren USB Port an meinem Laptop getestet, keiner funktioniert.

Der PR ist schon etwas älter, hat zuvor aber bei einem HP Modell funktioniert.