Mein Hund wurde operiert, wie aufmuntern?

5 Antworten

Dein Hund benötigt Ruhe. Es kann sein, dass er heute und morgen nichts fressen möchte. Aber das ist nicht schlimm. Das wird sich geben in den nächsten Tagen.

Lass ihr einfach ihre Ruhe. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Dann solltest du vielleicht erstmal nur an der Leine mit ihr gehen, damit sie nicht rennt.

Achwasweissich
Fragesteller

Das sowiso, so lange die Fäden drin sind läuft Schonprogramm^^

Einfach mal in Ruhe lassen. Wenn du operiert wurdest, willst du auch nicht die ganze Zeit bemuttert werden, sondern einfach deine Ruhe.

Ich würde sie inruhe lassen du willst ja auch nicht nach einer Operation das man dich direkt verwöhnt sie brauch ruhe und nicht gleich Versöhnung pur ;)

Achwasweissich
Fragesteller

Keine Ahnung, hatte noch nie ne OP und nach der Kurznarkose war ich so fit wie sonstwas. Ich lass sie mal ihren Rausch ausschlafen^^

lass das Tier in Ruhe. Sie kommt schon wenn es ihr gut genug geht. Manche Hunde brauchen ewig um nach einer Narkose wieder zu sich selbst zu finden. Meiner braucht zB bis zum Folgetag selbst bei einer Kurzzeitnarkose. Kannte ich so auch nicht. Alle anderen Hunde waren nach 3 Stunden fit.

Achwasweissich
Fragesteller

OK, das beruhigt mich weil die anderen Hunde alle fast sofort wieder bei der Sache waren und sie halt so vor sich hin löömelt