Es ist passiert und man kann es nicht rückgängig machen.. du wirst es wahrscheinlich nicht mehr machen lass es einfach ruhen und mach dir nicht so einen großen Stress 😘

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt uff

...zur Antwort

Hey du musst dir keine Sorgen machen

Mein Bruder und ich haben das schon sehr lange und uns geht es immer noch gut.. natürlich kannst du zum Arzt gehen ob sie dagegen was machen können ist ne andere Sache

Liebe Grüße Lina :)

...zur Antwort

https://www.online-zfa.de/archiv/ausgabe/artikel/zfa-2-2012/47849-hydrozele-im-jugendalter/

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du auch was machen würdest also manche sachen kannst du auch machen auch wenn du 1,60 bist

...zur Antwort

Sieht aus als hättest du dich abgelehnt mit deinem Ellenbogen oder so

...zur Antwort

Alle Tiere sind Zeit aufwendig sauber machen/ raus gehen sie brauchen viel Liebe also einfach ist mein Tier :)

...zur Antwort

Hey ich denke es ist nicht schlimm meine Katze hat Neurodermitis und kratzt sich alles blutig ihr Bauch hat zb überhaupt kein Fell weil sie sich alles Kahl leckt da kann man nicht viel machen

(Geh tzd zum TA)

...zur Antwort

Ich wiege mehr als mein Freund und er hat damit keine Probleme genauso hab ich damit keine Probleme und was die Gesellschaft denkt ist ihm und mir egal :)

...zur Antwort

Hast du das Vereisungsspray mal probiert? Mir hat das sehr gut geholfen ist zwar sehr unangenehm aber hilft top

...zur Antwort

Setz dich mit dem Thema ein bisschen auseinander dann weißt du warum ihn viele nicht mögen (außerdem kann man nicht jeden Menschen "lieben")

...zur Antwort