Mein Hals tut so weh?

3 Antworten

Hallo jibril1999,

da wir leider nicht genau wissen, was du hast, können wir dir nur allgemeine Tipps gegen Halsschmerzen geben. Wichtig ist vor allem, viel zu trinken ,am besten warme Tees. Auch warme Milch mit Honig kann wohltuend sein. Du könntest dir zusätzlich einen warmen Schal um den Hals legen also eine Halswickel machen und inhalieren mit Dampf. Gurgeln hilft ebenfalls, idealerweise mit warmem Salzwasser ,aber auch Tees eignen sich zum Gurgeln. Ansonsten bleiben dir die Lutschpastillen, die du bereits einnimmst. Falls du ein Halsspray zu Hause hast, ist das ebenfalls sehr hilfreich.

Wenn es gar nicht mehr geht, kannst du auch ein Schmerzmittel einnehmen. Ruh dich gut aus! Und sollte es schlimmer werden ,etwa durch Atemprobleme oder Fieber dann suche bitte eine*n Hausarzt oder Hausärztin auf.

LG Gloriosaa

nehm so ein salz bad, also koche wasser auf mit salz und dan nehme dir ein handtuch und mach dein kopf über das kochende wasser mit dem handtuch über dein kopf und inhaliere den rauch. Sonst musst du leider durch weil so ist krank sein leider halt, yolo du schaffst das, das wird morgen oder in 2 tagen besser sein trust

jibril1999 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 20:41

Danke

Ich kann nicht mehr.
What should I do next

Wenn es wirklich so extrem ist, gehe in die Notaufnahme ins Krankenhaus.

cutiepaws  20.04.2025, 20:41

okk bruder übertreib

BrascoC  20.04.2025, 20:43
@cutiepaws

Wenn der Typ "nicht mehr kann", dann klingt das schon kritisch. Was der dann tatsächlich meint, kann ich ja nicht wissen. Vlt. bloß ein Halskratzen? Vlt. doch was ernstes? Wer weiß?

cutiepaws  20.04.2025, 20:43
@BrascoC

bro ich bin auch mal als ich so fett krank war fast verreckt und leben is weitergelaufen

BrascoC  20.04.2025, 20:45
@cutiepaws

Ich denke, ich wüsste, wenn ich dein "Bro" wäre.

Wir sind beide keine Ärzte. Wenn es für ihn "unertragbar" ist, dann soll er lieber ins KH als da rumzuhängen. Die Ärzte werden dann schon sagen, was los ist.

cutiepaws  20.04.2025, 20:46
@BrascoC

yolo digga das einfach nur eine fette erkältung ich saß auch da und hab kaum luft gekriegt aber ooookeeee