Mein Ghostswriter hat meine Klausurr nicht bestanden?

4 Antworten

Es als Lehrgeld sehen. Beim nächsten Mal, nimmst du dir einen kompetenten Ghostwriter, mit nachgewiesenen Referenzen oder den du gut persönlich im echten Leben kennst, WENN du schon einen Ghostwriter nimmst.

Wenn du den Typen anzeigst und das alles publik wird, erntest du dir noch mehr Ärger ein. Solange die Klausur nicht versetzungsrelevant ist, sehe es sportlich und lerne aus deinem Fehler.

Seit wann schreibt man eine KLAUSUR mit einem Ghostwriter? Das ist doch live und nicht eine Offline-Arbeit. Hä? oO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absolvo  23.03.2022, 07:02

Soll das eine weitere Anweisung zum Betrug sein?

Wenn du dich selbst des Betruges verdächtigen/überführen möchtest, kannst du deinen Ghostwriter auf Rückzahlung verklagen. Das BGB sieht aber bei Straftaten keine Gewährleistung vor.

Havenari  21.03.2022, 22:49

Oder auch: wegen Sittenwidrigkeit ist kein wirksamer Vertrag geschlossen worden, aus dem ein Anspruch entstehen könnte.

Kann ich die Person theoretisch anzeigen?

😂🤣🤣🤣

Ja, kannst du machen.

Damit gibst du allerdings zu, dass du in der Klausur betrogen hast. Was vermutlich zu deiner sofortigen Exmatrikulation führen würde.

Wie meine Oma immer zu sagen pflegte, unrecht Gut gedeihet nicht.

So ist das richtig. Schummeln und auch noch haushoch durchfallen :-))