Mein Freund schreibt anderen er hat keine Freundin was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo :) 

Ich verstehe deine Sorge! 

Sprich ihn doch einfach mal darauf an, dass du merkst wie lange er braucht um dir zu antworten und woran das liegen könnte. 

Manchmal spinnen Handys weißt du, vielleicht ist das ja nicht seine Schuld. Und man ist ja auch oft beschäftigt, vielleicht er ja auch.

Die Sache mit den Treffen mit dem Fake Account finde ich übel. 

Du solltest ihn nicht direkt darfst ansprechen, denn für ihn wäre das ebenfalls ein Vertrauensbruch deinerseits.

Vielleicht fragst du ihn ja mal wo er sich in fünf Jahren sieht und ob er stolz darauf ist mit dir in einer Beziehung zu sein.

Kennst du seine Freunde ?

Wenn ja, ist das schon einmal ein gutes Zeichen :) 

Wenn nicht 

Rede mit ihm ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety260701
09.01.2016, 23:36

Ich kenne seine Familie.

Ich würde ihm sagen, dass er der Account einer Freundin

0

Das würde wohl jeden unglücklich machen. Überleg dir gut, ob er das wert ist. Er scheint sich ja im Gegensatz zu dir noch andere Optionen offen zu halten. 

Wenn du nicht von ihm los kommst, mach dich mal ein bisschen rar, vielleicht merkt er dann was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety260701
09.01.2016, 23:37

Ich schreibe dir ganze Zeit schon anders mit ihm. Er merkt es auch und schreibt mir auch wieso keine Herzen mehr und so

Ich meine dann bin deprimiert und er ok

0

ich weiß, dass das jetzt sehr hart klingt und dass das wahrscheinlich nicht die Lösung ist, die du hören willst aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit ihm Schluss machen, so einer verdient dich nicht.

Wenn er so schnell behauptet er hätte keine Freundin, ist die Chance dass er dich betrügen würde wenn er die Möglichkeit hätte sehr groß. Ich weiß, dass du ihn liebst, aber du verdienst jemanden, der dich auch zurückliebt und dem du vertrauen kannst.

Ich wünsche dir, egal für was du dich entscheidest, dass alles gut für dich ausgeht. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm mal darüber. Sag ihm , dass es dich verletzt (in einer Beziehung sollte man offen für Kritik sein ) und frag ihn, wieso ihr das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du hören was du nicht selber schon weist ? wenn dich jemand liebt liebt er dich und nur dich und versucht nicht mit anderen na du weist schon.und das sage ich dir als 43 Jähriger also glaub es lass ihn sausen du bist besser und mehr wert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar liebt er dich nicht so wie du ihn (wenn überhaupt)

So eng sieht er das mit der Treuer scheinbar nicht und ganz ehrlich in einem solchen Fall solltest du einfach Schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn darauf an, dass du gesehen hast was er mit dieser geschrieben hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
09.01.2016, 23:31

Und dann probierts eine lösung zu findn :-)

0
Kommentar von Sweety260701
09.01.2016, 23:32

Was ist wenn er meint vertraust du mir nicht und macht Schluss

0
Kommentar von Sandra1234566
09.01.2016, 23:45

Wie alt seit ihr denn?

0

Das hört sich relativ flach an. Spreche in darauf an und erzähle ihn viell. erst etwas später von dem fake account. 

drücke dir die Daumen! LG,Melina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er ihr keine Bilder von srinem kleinem Freund schickt spielt er nur mit denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ihn schon verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salibu
09.01.2016, 23:36

Ach die beiden sind noch jung, solche Sachen passieren einfach mal. Ich denke das war ein Fehler von dem Jungen, man kann aber darüber reden und vielleicht sogar verzeihen !

0

Sag was Sache ist und mach schluss. Auch wenn das dies ist mit dem fake account nicht so ne tolle Idee ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seit ihr denn und wie lange seit schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety260701
09.01.2016, 23:32

Wir sind 16 und seit ca. 10 Monaten zusammen

0

Was möchtest Du wissen?