Mein Freund schreibt anderen er hat keine Freundin was soll ich machen?

13 Antworten

Hallo :)

Ich verstehe deine Sorge!

Sprich ihn doch einfach mal darauf an, dass du merkst wie lange er braucht um dir zu antworten und woran das liegen könnte.

Manchmal spinnen Handys weißt du, vielleicht ist das ja nicht seine Schuld. Und man ist ja auch oft beschäftigt, vielleicht er ja auch.

Die Sache mit den Treffen mit dem Fake Account finde ich übel.

Du solltest ihn nicht direkt darfst ansprechen, denn für ihn wäre das ebenfalls ein Vertrauensbruch deinerseits.

Vielleicht fragst du ihn ja mal wo er sich in fünf Jahren sieht und ob er stolz darauf ist mit dir in einer Beziehung zu sein.

Kennst du seine Freunde ?

Wenn ja, ist das schon einmal ein gutes Zeichen :)

Wenn nicht

Rede mit ihm ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg

Sweety260701
Beitragsersteller

Ich kenne seine Familie.

Ich würde ihm sagen, dass er der Account einer Freundin

Salibu  09.01.2016, 23:39
@Sweety260701

Das ist gut ! Zehn Monate sind ja auch schon echt lang, da sollte sowas eigentlich nicht passieren... :( lüg ihn lieber nicht an

Sag dazu einfach lieber nichts und Klär das ohne den Account zu erwähnen :)

Sprich ihn darauf an, dass du gesehen hast was er mit dieser geschrieben hat :-)

Sweety260701
Beitragsersteller

Was ist wenn er meint vertraust du mir nicht und macht Schluss

Sandra1234566  09.01.2016, 23:31

Und dann probierts eine lösung zu findn :-)

Rede mit ihm mal darüber. Sag ihm , dass es dich verletzt (in einer Beziehung sollte man offen für Kritik sein ) und frag ihn, wieso ihr das macht

Dein Freund ist eindeutig etwas dämlich. Auch wenn man sich eigentlich keinen Fake Account machen sollte...Frag ihn da nach einem Treffen und entweder er sagt dann, dass er doch eine Freundin hat oder er verabredet sich mit dir. Dann gehst du hin und macht mit ihm Schluss.

Scheinbar liebt er dich nicht so wie du ihn (wenn überhaupt)

So eng sieht er das mit der Treuer scheinbar nicht und ganz ehrlich in einem solchen Fall solltest du einfach Schluss machen