Mein Freund schreibt anderen er hat keine Freundin was soll ich machen?

15 Antworten

Hallo :) 

Ich verstehe deine Sorge! 

Sprich ihn doch einfach mal darauf an, dass du merkst wie lange er braucht um dir zu antworten und woran das liegen könnte. 

Manchmal spinnen Handys weißt du, vielleicht ist das ja nicht seine Schuld. Und man ist ja auch oft beschäftigt, vielleicht er ja auch.

Die Sache mit den Treffen mit dem Fake Account finde ich übel. 

Du solltest ihn nicht direkt darfst ansprechen, denn für ihn wäre das ebenfalls ein Vertrauensbruch deinerseits.

Vielleicht fragst du ihn ja mal wo er sich in fünf Jahren sieht und ob er stolz darauf ist mit dir in einer Beziehung zu sein.

Kennst du seine Freunde ?

Wenn ja, ist das schon einmal ein gutes Zeichen :) 

Wenn nicht 

Rede mit ihm ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg 

Ich kenne seine Familie.

Ich würde ihm sagen, dass er der Account einer Freundin

0
@Sweety260701

Das ist gut ! Zehn Monate sind ja auch schon echt lang, da sollte sowas eigentlich nicht passieren... :( lüg ihn lieber nicht an 

Sag dazu einfach lieber nichts und Klär das ohne den Account zu erwähnen :)

1

Das würde wohl jeden unglücklich machen. Überleg dir gut, ob er das wert ist. Er scheint sich ja im Gegensatz zu dir noch andere Optionen offen zu halten. 

Wenn du nicht von ihm los kommst, mach dich mal ein bisschen rar, vielleicht merkt er dann was. 

Ich schreibe dir ganze Zeit schon anders mit ihm. Er merkt es auch und schreibt mir auch wieso keine Herzen mehr und so

Ich meine dann bin deprimiert und er ok

0

Rede mit ihm mal darüber. Sag ihm , dass es dich verletzt (in einer Beziehung sollte man offen für Kritik sein ) und frag ihn, wieso ihr das macht

Was möchtest Du wissen?