Sollen wir unseren 15 jährigen Hund einschläfern lassen?

5 Antworten

So schwer wie es einem auch fällt, ist es das beste für eure Hündin. Sie hatte ja auch ein schönes erfülltes Leben! So eine Entscheidung ist wirklich nicht leicht (eigene Erfahrung) aber es ist denke ich das beste wenn man weiß das es ihr danach gut geht da oben. Viel Kraft euch bei der Entscheidung 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es machen.

So wie sich das liest, wäre es wohl das beste.

Denke es ist für den Hund und euch das beste ihn einzuschläfern. Kli gt auch für den hu d wie euch nicht nach einem schönen Leben. Wenn er Schmerzen hat sowiso.

Ich denke es ist an der Zeit das Tier zu Erlösen, es Quält sich nur noch ! Das ist kein leben mehr , das ist Siechtum .