Wieviel kostet es einen kleinen Hund einschläfern zu lassen?

3 Antworten

Wenn das Tier leidet, ist es besser für das Tier, von dem Leid erlöst zu werden. Es sollte auch keine Frage des Geldes sein. Das ist man einem Tier schuldig. Jeder Tierarzt hat andere Preise. Was wäre denn deine andere Option? Das Tier leiden lassen? Rechne mit 50 bis 150 Euro.

Frag den Tierarzt.

Oder besser: Frage drei Tierärzte. Die Preise gehen teils heftig auseinander.

xmxrxsxxdx
Fragesteller

Okay, danke für den Tipp

Frag einen Tier Arzt, der weiß alles darüber