Was tun, wenn Hund Tampon und Binden gefressen hat?

7 Antworten

Das ist ein Notfall

Bitte!!! rufe umgehend in der nächsten Tierarztpraxis an! die werden dich beraten was am besten zu tun ist und welcher Tierarzt mobil ist und zu dir kommen kann.

Binden und Tampons enthalten Plastikteile und die Bändchen, das kann zu Verschlingungen führen an denen der Hund elendig zugrunde gehen kann.

Solange das Zeugs noch im Magen ist, kann der TA Medis die Erbrechen hervorrufen spritzen - dafür ist Eile geboten, also nicht jetzt erst noch lange herumgooglen. Alles Gute

gehe lieber aber zum Arzt könnte Lebensbedrohlich sein. Also beeil dich bitte könntest du dich melden wenn du vom Tierarzt zurück bist würde mich echt interessieren. Danke LG

Mein Hund hat wo er klein war Blumen gegessen. Wenn er komisch ist dann ruf jemand an wo dich fahren kann oder den Tierarzt das er Hausbesuch macht. Wenn er sich übergibt ist das ganze ja fast alles wieder draussen. Hoffe konnte helfen. LG

Versuche einen Tierarzt zu finden der zu Dir nach Hause kommt oder fahre mit dem Tax,Bus, Bekannte, Freunde, Verwandte...etc.

Dein Hund muß auf jeden Fall zum Tierarzt.

Ich drück DIr die Daumen

L G

Sofort zum TA! Übers internet oder beim nächsten TA informieren wer hausbesuche macht und am telefon klipp und klar sagen worum es geht!