Was tun, wenn Hund Tampon und Binden gefressen hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche einen Tierarzt zu finden der zu Dir nach Hause kommt oder fahre mit dem Tax,Bus, Bekannte, Freunde, Verwandte...etc.

Dein Hund muß auf jeden Fall zum Tierarzt.

Ich drück DIr die Daumen 

L G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Notfall

Bitte!!! rufe umgehend in der nächsten Tierarztpraxis an! die werden dich beraten was am besten zu tun ist und welcher Tierarzt mobil ist und zu dir kommen kann.

Binden und Tampons enthalten Plastikteile und die Bändchen, das kann zu Verschlingungen führen an denen der Hund elendig zugrunde gehen kann. 

Solange das Zeugs noch im Magen ist, kann der TA Medis die Erbrechen hervorrufen spritzen - dafür ist Eile geboten, also nicht jetzt erst noch lange herumgooglen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr sofort zum Tierarzt nimm den Bus oder frag eine Person die ein Auto besitzt und ich denke mal wenn du willst das dein hund am leben bleibt dann beeil dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund hat wo er klein war Blumen gegessen. Wenn er komisch ist dann ruf jemand an wo dich fahren kann oder den Tierarzt das er Hausbesuch macht. Wenn er sich übergibt ist das ganze ja fast alles wieder draussen. Hoffe konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe lieber aber zum Arzt könnte Lebensbedrohlich sein. Also beeil dich bitte könntest du dich melden wenn du vom Tierarzt zurück bist würde mich echt interessieren. Danke LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum TA! Übers internet oder beim nächsten TA informieren wer hausbesuche macht und am telefon klipp und klar sagen worum es geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzige was ich raten kann ist den tiernotdienst zu rufen die kommen auch zu einem nach hause leider sind diese nicht grad billig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?