Gibt es Tamposns oder Binden für Hunde..?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tampons für Hunde, du Schlawiner, gibt es Gott sei Dank nicht ;-)

Sollte es notwendig sein, kannst du in Zooläden Höschen kaufen, aber auch dagegen könnte deine Hündin was einzuwenden haben.

Die meisten Hündinnen halten sich aber ganz gut selber sauber.

meine Hündinnen haben immer entweder die Hose oder die Einlage oder direkt beides gefressen... Da hab ich dann lieber hinterher gewischt...

2
@chynah

Dann wohl doch Tampon xD

Ich hab´s bei meiner gar nicht erst versucht mit Höschen...

0

Es gibt in jeder Tierbedarfshandlung sowohl passende Monatshöschen wie auch passende Binden, aber die billigste Lösung ist nach meiner Erfahrung ein (bzw. mehrere) Babystrampelanzug mit abgeschnittenen Beinen, den Du in passender Größe kaufen und nach Bedarf kochen kannst + Einlagen.

Es gibt eigene Höschen für läufige Hündinen! Bekommst Du im Fachhandel in allen Größen, und kannst Du waschen. Du findest zwei Bilder im Anhang, damit Du eine Vorstellung hast wie die Höschen aussehen.

LG Cat

 - (Hund, schwanger, Tampon)  - (Hund, schwanger, Tampon)

Huhu, Tampons gibt es nicht aber extra Binden.

Find ich ehrlich gesagt blöd, da es normale Binden auch tun und die extra Binden teuer sind.

Meine Hündin läuft auch wenn sie läufig ist in ihrer Klitschkohose rum (:

Einfach eine Unterhose oder eine Boxershorts nehmen, Loch für den Schwanz rein schneiden, Binde rein und fertig. Brauchst auch keine dicken Binden nehmen, die normalen tuns auch.

Hoffe ich konnte helfen. LG

Versuche einer Hündin einen Tampon zu verpassen und sie wird Dir sehr deutlich zeigen, was sie davon hält :D

Aber, es gibt Höschen für Hunde.

Was möchtest Du wissen?