Sportunterricht mit Binde?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja klar kann man auch Binden beim Sport benutzen (hab ich damals auch ganz oft gemacht). Trage am besten eine gut passende Unterhose und eine enge Sporthose damit die Binde nah am Körper anliegt. Hast du trotzdem bedenken, dass was daneben geht dann nimm eine Nachtbinde die etwas größer ist.

Ansonsten sollte das eigentlich genauso halten wie sonst auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hi,

Das geht schon kann aber sehr unangenehm werden. Tampons sind eig nicht ungemütlich, vermutlich hast du sie nicht weit genug eingeführt