Meine Freundin ist online aber schreibt mir nicht?

4 Antworten

Warum redest du nicht mit deiner Freundin darüber, anstatt nur zu schreiben?

Nur dann findest du eine Antwort, probiere es mal aus.

Hey Hamle,

Also wenn du des gefühl hast dss irgend was bei euch in der Beziehung auf Spannung ist, solltest du dringend mit deinem Partner reden. Dies ist hier der Fall, also geh offen auf sie zu und sprich sie darauf an. An Ihrer Reaktion kannst du Schlussfolgern was letztendlich sache ist.

Geh aber Positiv und vorsichtig an die sache ran weil, es kann zwar sein das sie keine Interesse mehr hat es könnrn aber auch 1000 andere sachen sein wie z.B. Familien Probleme o. Ä. wo sie noch nicht dazu kam mit dir zu reden.

Aus dem grund gilt es dies Rauszufinden und das geht nur durch reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch erstmal. Viel mehr kannst du nicht tun.

Dann redet doch mal miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen