Freundin schreibt dauern ,,Gn“?

4 Antworten

Ja, das wäre definitiv ein Grund, um mit ihr Schluss zu machen. Das geht gar nicht.

verreisterNutzer  01.10.2020, 23:06

So meine ich das nicht. wtf.
Es stört mich halt nur was und ich mag sowas nicht...

verreisterNutzer  01.10.2020, 23:09
@Idris164

Versuche ich.. immer kommt ,, Ja du denkst nur an dich und machst garnichts für mich..“

Ich sitze halt wirklich seit einem Monat mit Depressionen da und antworte ihr so gut es geht direkt.. das wär ,,normal“ meint sie..

Idris164  01.10.2020, 23:14
@verreisterNutzer

sind sie vom Arzt diagnostiziert? Du kannst selber viel dagegen tun, deine Freundinnen kein Therapeut und muß auch nicht ständig für dich da sein

Wenn es dich so stört dann klär das doch am Besten mit ihr und nicht mit aussenstehenden im Internet.

verreisterNutzer  01.10.2020, 23:04

Hab ich versucht..

Anonym9009  21.04.2023, 06:30
@verreisterNutzer

Wenn du es versucht hast und die es nicht entgegen nimmt oder versucht es zu ändern, dann macht es keinen Sinn.

Das mag ich auch nicht,bin voll auf deiner Seite 💪

nimm ihr es einfach nicht übel... sie schreibt halt so und außerde hat es trotzdem die selbe Bedeutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung
verreisterNutzer  01.10.2020, 23:12

Naja, hab’s ihr schon mehrmals gesagt. 🤷🏼‍♂️ Sie schreibt innerhalb von 0,1 Sekunden gn...verschwindet ausm Chat und ließt 5 Minuten später meine Antwort...

LottaKirsch  02.10.2020, 06:54
@Royalex3

Ist das so? Vielleicht sind da auch Erwartungen, die zu diesem Medium nicht passen. Wer Exklusivzeit möchte, sollte vielleicht besser telefonieren.